Pressemitteilung BoxID: 436214 (Intermec Technologies GmbH)
  • Intermec Technologies GmbH
  • Burgunderstr. 31
  • Julia André

Intermec steigert die Gewinne der Partner mit dem neuem Top-Runners-Programm

Promotion-Preise für Intermecs Topseller

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Intermec investiert in den Channel und präsentiert sein neues Top-Runners-Programm zur Vertriebsunterstützung von Partnern und Distributoren. Das Angebot ermöglicht eine flexible Preisgestaltung für die besten Intermec Produkte und läuft bis Ende 2011.

Intermec, der Anbieter von robusten mobilen Computern und Druckern, präsentiert mit Top Runners eine neue, attraktive Promotion. Distributoren und Partnern werden die besten Intermec-Produkte zum geringst möglichen Preis angeboten. Das Programm läuft das gesamte restliche Jahr 2011 und soll die Wettbewerbsfähigkeit der Intermec Partner um rund 10 Prozent erhöhen. Gleichzeitig werden die Prozesse verschlankt, die normalerweise bei Spezialpreis-Anfragen notwendig sind. Top Runner Produkte sind über ausgewählte, von Intermec autorisierte Distributoren erhältlich.

"Wir sind uns sicher, dass das Top-Runners-Programm nicht nur unseren Partnern hilft weiter zu wachsen, sondern auch eine noch bessere Transparenz in unsere Preisstruktur bringt. Indem wir unsere Produkte zu offensiven Marktpreisen anbieten, ermöglichen wir unseren Partnern auch Kunden im mittleren Marktsegment zu gewinnen und gleichzeitig den eigenen Ertrag zu steigern", erläutert Mel Taylor, EMEA Channel Sales Director bei Intermec. "Intermec investiert stark in den Channel, um so seine allgemeine Marktpräsenz weiter auszubauen und um das Unternehmen so zu einem noch attraktiveren Geschäftspartner zu machen. Wir erwarten, dass wir mit dem Top-Runners-Programm den Aufwand im Umgang mit Spezialpreis-Anfragen bei den Distributoren und Partnern um rund die Hälfte reduzieren können."

"Intermecs Top-Runners-Programm bietet Partnern viel Potential, den eigenen Umsatz zu steigern. Zudem ist gerade die Zeitersparnis durch eine vereinfachte Abwicklung ein enormer Vorteil für alle im Prozess Beteiligte", so Bert Fonderie, Vice President of Merchandising bei ScanSource POS & Barcoding Europe.