Story Box-ID: 482383

Intermec Technologies GmbH Burgunderstr. 31 40549 Düsseldorf, Deutschland http://www.intermec.de
Ansprechpartner:in Frau Mareike Lenzen +49 89 62817528
Logo der Firma Intermec Technologies GmbH

Intermec stärkt Partnernetzwerk mit Verbesserungen für das weltweite PartnerNet-Programm

Erweitertes Channelprogramm für mehr Planbarkeit, Rentabilität und Wachstum

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Intermec, führender Anbieter robuster mobiler Business-Lösungen, stellte heute die nächste Evolutionsstufe seines PartnerNet Channelprogramms vor. Aufbauend auf dem erfolgreichen, bisherigen Partnerprogramm unterstreicht das verbesserte PartnerNet durch neue Incentives und Features die Bemühungen von Intermec um den Channel. Diese unterstützen die Partner bei der Steigerung ihrer Umsätze und vereinfachen die Abwicklung von Geschäftsprozessen.

Neu im Programm sind unter anderem:

- Ein neues Angebots-/Konfigurationstool, mit Hilfe dessen Partner auf die Angebote von Intermec zugreifen können und diese in ihre eigenen Datenbanken aufnehmen können
- Ein zentralisiertes Demo-Programm, mit kostenlosem Zugang für zertifizierte Partner

Marketing-Investitionen: Darin enthalten sind gemeinsame Marketing-Maßnahmen für mehr Wachstum, Marketing Budgets für Leadgenerierungskampagnen sowie zusätzliche Rabattprogramme

Incentives für Schulung und Weiterbildung für den Zugriff auf neue PartnerNet-Programme, darunter auch ein exklusiv zugängliches SE Community-Forum

Das 2010 ins Leben gerufene Intermec PartnerNet umfasst weltweit derzeit über 4.000 innovative Unternehmen. Das Programm hat seit seinem Start zahlreiche Auszeichnungen und Awards gewonnen, darunter auch die prestigeträchtigen 5 Sterne im CRN Partner Programs Guide 2011.

"Mit unseren Channelstrategien und Investitionen stärken wir unser Channelpartner-Netzwerk sowie Software-Lösungs Unternehmen, um Wachstum zu fördern und die Rentabilität zu erhöhen", so Anderson. "Die Verbesserungen im PartnerNet dienen dazu, unsere Partner mit einem umfassenden Produktportfolio an Tools zu unterstützen."

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten