Story Box-ID: 94467

Intergames Entertainment GmbH Bahnhofplatz 8 76137 Karlsruhe, Deutschland http://www.intergames.de
Logo der Firma Intergames Entertainment GmbH
Intergames Entertainment GmbH

www.gameconomy.de in Europa auf dem Vormarsch

(PresseBox) (Karlsruhe,, )
Ab sofort bietet www.gameconomy.de, eine der führenden Seiten für den Handel mit virtuellen Gütern für MMOGs und MMORPGs, seine Website auch in Englisch, Spanisch, Italienisch und Niederländisch an. Damit baut gameconomy.de seine führende Position aus.

In der Welt von Online-Rollenspielen treffen die Spieler zusammen, um unter anderem virtuelle Güter herzustellen, mit ihnen zu handeln oder um sie zu kämpfen und dadurch Reichtum und Macht zu erringen. Es handeln und kämpfen aber nicht nur Hardcore-Gamer, sondern auch Spieler, deren Zeitbudget beschränkt ist, die aber trotzdem auf einem hohen Niveau mitspielen möchten. Für solche Akteure gibt es die Möglichkeit, Güter, Waffen und die Spielwährung sowie Charaktere und auch komplette Accounts zu kaufen. Auch für Gamer, die ein Spiel auf einem höheren Niveau erstmal nur testen wollen, ist der Kauf virtueller Güter oder der Spielwährung eine gute Möglichkeit, auf einem höheren Level einzusteigen.

Und die Nachfrage nach der Möglichkeit, Güter und andere Dinge für Rollenspiele zu kaufen, steigt ständig. Dieses Kaufinteresse erforderte für www.gameconomy.de eine Ausweitung des Geschäftsbereichs, so dass es das Angebot jetzt auch in vier weiteren europäischen Sprachen gibt: in Englisch, Spanisch, Italienisch und Niederländisch. Damit ist www.gameconomy.de eine der wenigen Seiten, deren Angebot europaweit problemlos verständlich ist. Einfach auf die entsprechende Landesflagge oben rechts auf der Seite www.gameconomy.de klicken, dann erscheint die Website in der gewünschten Sprache.

Neben dem guten Angebot bietet www.gameconomy.de auch einen einzigartigen Charakter-Generator für Online-Rollenspiele. Zudem zeichnet sich die Seite durch besondere Verlässlichkeit und Sicherheit beim Handel mit virtuellen Gütern aus.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten