Story Box-ID: 105303

Intergames Entertainment GmbH Bahnhofplatz 8 76137 Karlsruhe, Deutschland http://www.intergames.de
Ansprechpartner:in Bereich Presse +49 721 8246890
Logo der Firma Intergames Entertainment GmbH
Intergames Entertainment GmbH

Flexibler spielen und mehr Gold!

(PresseBox) (Karlsruhe, )
www.gameeconomy.de bietet ab sofort zwei neue Angebote, mit denen Online-Spiele noch mehr Spaß machen. Für ein besonders hohes Maß an Flexibilität gibt es jetzt die Game Time Card, und für vier zusätzliche Online-Spiele können die Spieler fortan Gold kaufen.

Bequem und unkompliziert die Spielzeit verlängern und jederzeit, beispielsweise auch mitten in der Nacht, mit einem Spiel beginnen - diesen Service bieten die ab sofort verfügbaren Game Time Cards. Die Karten funktionieren ähnlich wie Prepaid-Karten für Mobiltelefone.

Außer der zeitlichen Flexibilität bieten sie dem Spieler noch weitere Vorteile: er muss kein Abonnement für einen langen Zeitraum abschließen, sondern kann seine Spielzeit variabel auf 30, 60 oder 90 Tage festlegen und danach ganz einfach verlängern. Oder der Spieler ergänzt mit einer Karte schnell sein Abonnement. Zudem benötigt man für den Kauf einer Game Time Card keine Kreditkarte, sondern kann auch per Banküberweisung oder Paypal bezahlen. Ein Abo dagegen können die Spieler nur über eine Kreditkarte begleichen.

Die neuen Game Time Cards gibt es für die beliebten Spiele: World of Warcraft, Lord of the Rings Online, EVE Online, Lineage II, EverQuest 2, Star Wars Galaxies, Dungeons & Dragons, City of Heroes, Matrix Online und Ultima Online. Je nach Spiel gibt es die Karten mit unterschiedlicher Spieldauer für 30, 60 oder 90 Tage.

Mit dem Kauf der Game Time Card erhalten die Spieler einen Code. Diesen geben sie in das Profil ihres Spiel-Accounts ein und können dann das Spiel starten. Den Button für die Game Time Cards finden Interessierte oben links auf www.gameeconomy.de unter "Kategorien". Die Karten eigenen sich auch ideal als Geschenk für Fans von Online-Rollenspielen.

Gold für noch mehr Spiele

Mit seinem zweiten neuen Angebot erweitert www.gameeconomy.de den Goldverkauf. Ab sofort gibt es das Edelmetall auch für vier zusätzliche weit verbreitete Online-Rollenspiele. Es kann zu den bekannt günstigen und sicheren Bedingungen erworben werden. Die vier zusätzlichen Spiele sind: Dungeons&Dragons, Vanguard und Final Fantasy XII sowie Lord of the Rings Online.

Interessierte Spieler können den Erwerb des Goldes für ihr Spiel nutzen, um sich für ein schnelleres Vorankommen zu rüsten. Sie können unterschiedliche Mengen je nach Bedarf kaufen.

Intergames Entertainment GmbH

Die Intergames Entertainment GmbH wurde Anfang 2005 gegründet. Das Unternehmen errichtet und betreut Whitelabel Shops für Gaming Webseiten. Im August 2006 übernahm Intergames die Gameconomy GmbH, die auf der Webseite www.gameeconomy.de virtuelle Güter rund um das Thema MMOG/MMORPG verkauft und eine der führenden Seiten in diesem Bereich ist. Durch die Übernahme erweiterte die Intergames Entertainment GmbH ihre bisherigen Leistungen auf dem Gebiet der virtuellen Güter.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten