Pressemitteilung BoxID: 645462 (Interactive Intelligence Germany GmbH)
  • Interactive Intelligence Germany GmbH
  • Lurgiallee 14
  • Susi Stadler
  • +49 (7021) 7268-11

Stefan Kovacs: Neuer Territory Manager Süddeutschland und Österreich bei Interactive Intelligence

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Stefan Kovacs hat die Funktion des Territory Manager Süddeutschland und Österreich für Interactive Intelligence übernommen. Der erfahrene Contact Center Experte ist spezialisiert auf die Beratung von mittelständischen und grossen Unternehmen beim Einsatz komplexer Lösungen.

Stefan Kovacs arbeitet seit Herbst 2013 für Interactive Intelligence. Seine einschlägigen Erfahrungen und Qualifikationen eignete er sich in leitenden Funktionen an, unter anderem bei Verint Systems, Tieto Deutschland sowie Avaya. Er besitzt umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Customer Experience, Multimedia Contact Center, Workforce Optimisation, Business Process Automation bei mittelständischen und großen Contact Centern.

Stefan Kovacs ist als Territory Manager bei Interactive Intelligence Ansprechpartner für Kunden und Interessenten aus den Regionen Süddeutschland und Österreich.

Interactive Intelligence Inc. (Nasdaq: ININ, www.inin.com) ist ein weltweit führender Anbieter von Software und Services für Contact Center, Unified Communications und für die Automatisierung von Geschäftsprozessen, die die Zufriedenheit im Kundenservice erhöhen. Die IP-basierte Kommunikationslösung für Geschäftskunden kann sowohl vor Ort als auch in der Cloud betrieben werden. Zudem werden auch branchenspezifische Lösungen beispielsweise für Versicherungen, Outsourcer, Energieversorger, die Finanzindustrie und Inkassodienstleister angeboten. Interactive Intelligence wurde 1994 gegründet und hat mehr als 5.000 Kunden weltweit. Das Unternehmen gehört laut Software Magazine 2013 zu den Top 500 der globalen Software- und Services-Anbieter und wurde 2012 mit dem "Cloud Computing Excellence Award" des TMC Cloud Computing Magazine ausgezeichnet. Darüber hinaus erhielt es dieses Jahr von Frost & Sullivan den EMEA Contact Centre Company of the Year Award. Interactive Intelligence beschäftigt über 1.500 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Indianapolis, Indiana, USA. Der Softwarehersteller ist mit Niederlassungen in Nord- und Südamerika, Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Asien vertreten.