Die Teilnehmer erhalten spannende Informationen zu Contact Center-Lösungen kostenfrei aus erster Hand. Schwerpunkt-Themen sind unter anderem Multichannel Contact Center, die Einbindung von mobilen Applikationen und Endgeräten (Interaction Mobilizer) und Cloud Lösungen. Fachreferenten wie Interactive Intelligence Geschäftsführer Richard Woods und Territory Manager Roger Otto zeigen, wie Call- und Contact Center neue technologische Möglichkeiten nutzen und für den eigenen Erfolg einsetzen können. Zudem stellen Gastredner aus der Branche Trends und Erfahrungen vor. Interessierte können sich unter www.inin.com/de anmelden und sich über weitere Webinar-Termine informieren.
Termine und Themen:
30. August: Multichannel Contact Center
Mit: Richard Woods
27. September: Interaction Mobilizer
Mit: Thomas Jäger
25. Oktober: Cloud Lösungen in Deutschland
Mit: Roger Otto, Andreas Stiehler (PAC/Berlecon)
Fragen zu den kostenlosen Webinaren werden unter +49 (69) 951066408 oder der E-Mail julia.ullrich@inin.com beantwortet.