Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 692507

Interactive Intelligence Germany GmbH Lurgiallee 14 60439 Frankfurt am Main, Deutschland https://www.inin.com
Ansprechpartner:in Herr Rüdiger Mühlhausen +49 89 95890731
Logo der Firma Interactive Intelligence Germany GmbH
Interactive Intelligence Germany GmbH

Customer Interaction Center von Interactive Intelligence für Leserwahl zum ITK-Produkt des Jahres 2014 nominiert

Leser des Fachmagazins „funkschau“ stimmen über Call- und Contact Center Produkt des Jahres 2014 ab

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Die Redaktion der funkschau hat das Customer Interaction Center™ (CIC) von Interactive Intelligence für die Leserwahl zum Produkt des Jahres in der Kategorie Call- und Contact Center nominiert. Vom 25. Juli bis zum 28. September können die Leser über die Produkte abstimmen.

Die software-basierte All-in-One Lösung von Interactive Intelligence deckt alle Aspekte der unternehmensweiten Kommunikation ab. Dies erlaubt es Unternehmen, alle von Kunden gewünschte Kommunikationskanäle anzubieten: Sprache, E-Mail, Fax, Chat, SMS oder soziale Medien. Alle für die Bearbeitung von Audiodaten erforderlichen Prozesse werden auf dem Interaction Media Server ausgeführt. So braucht das CIC keine Komponenten von Drittherstellern. Das vereinfacht die Adminstration deutlich, da alle eingesetzten Komponenten reibungslos zusammenarbeiten. Neue, innovative Funktionen lassen sich schnell und unkompliziert in das System integrieren und stehen damit sofort zur Verfügung. Ein Beispiel dafür ist "Social Customer Service", bei dem Interactive Intelligence die Erkenntnisse aus den Sozialen Netzwerken und Online Portalen für eine bessere Kontaktauswahl im Contact Center umsetzt.

Kunden haben beim Customer Interaction Center die Wahl zwischen einer kompletten Vor-Ort-Installation, einer Communication-as-a-Service (CaaS) Lösung in der Cloud oder einem Angebot als Managed Service, bei dem Interactive Intelligence den kompletten Betrieb übernimmt. Die Unternehmen können entscheiden, welche Installation für sie am günstigsten ist und auch jederzeit von einer Cloud-Lösung in eine Vor-Ort-Installation wechseln, ohne dass der Betrieb unterbrochen wird.

"Wir freuen uns, dass die Redaktion der funkschau unsere All-in-One Lösung für die Wahl zum Call- und Contact Center Produkt des Jahres vorgeschlagen hat", sagt Maria Peschek, Leiterin Marketing und Kommunikation bei Interactive Intelligence. "Wir stellen uns mit unseren Lösungen gern dem Votum der fachkundigen funkschau-Leser." 


Die Wahl erfolgt unter http://www.funkschau.de/...

Website Promotion

Website Promotion
Website Interactive Intelligence

Interactive Intelligence Germany GmbH

Interactive Intelligence Inc. (Nasdaq: ININ, www.inin.com) ist ein weltweit führender Anbieter von Software und Services für Contact Center, Unified Communications und für die Automatisierung von Geschäftsprozessen, die die Zufriedenheit im Kundenservice erhöhen. Die IP-basierte Kommunikationslösung für Geschäftskunden kann sowohl vor Ort als auch in der Cloud betrieben werden. Zudem werden auch branchenspezifische Lösungen beispielsweise für Versicherungen, Outsourcer, Energieversorger, die Finanzindustrie und Inkassodienstleister angeboten. Interactive Intelligence wurde 1994 gegründet und hat mehr als 6.000 Kunden weltweit. Das Unternehmen gehört laut Software Magazine 2013 zu den Top 500 der globalen Software- und Services-Anbieter. Darüber hinaus erhielt Interactive Intelligence in den letzten fünf aufeinanderfolgenden Jahren einen Contact Centre Company of the Year Award von Frost & Sullivan.

Interactive Intelligence beschäftigt über 2.000 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Indianapolis, Indiana, USA. Der Softwarehersteller ist mit Niederlassungen in Nord- und Südamerika, Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Asien vertreten. Die deutsche Niederlassung ist in Frankfurt am Main angesiedelt.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.