Story Box-ID: 1165784

intension GmbH Zeppelinstraße 10 73760 Ostfildern, Deutschland https://www.login-master.com
Ansprechpartner:in Frau Stephanie Ta
Logo der Firma intension GmbH

Was ist Keycloak?

Neue Video-Reihe rund ums Thema IAM

(PresseBox) (Ostfildern, )
Du hast schon einmal von Keycloak gehört, kannst dir aber noch nichts Konkretes darunter vorstellen?

Im Auftakt unserer brandneuen YouTube-Reihe "Discovering IAM" dreht sich alles ums Thema Keycloak! Wir erklären dir Schritt für Schritt, was Keycloak eigentlich ist, wie genau es funktioniert und warum es sich so großer Beliebtheit erfreut. Obendrein schauen wir uns an, wo genau der Fokus von Keycloak liegt, und machen einen kurzen Ausflug ins Thema Single-Sign-On.

Dieses und weitere spannende Themen aus dem Bereich Identity und Access Management kannst du ab sofort auf unserem YouTube-Kanal mitverfolgen. Und wenn dein Wissensdurst noch nicht gestillt ist, besuche doch auch unseren Blog und tauche noch ein Stück tiefer in die spannende Welt von IAM ein!

intension GmbH

Die intension GmbH wurde 1991 gegründet und ist Hersteller von Identity- und Accessmanagement (IAM) Lösungen für den Mittelstand und Großunternehmen.

Die IAM-Lösungen zentralisieren die Benutzerverwaltung, steuern die Zugriffe, sorgen für ein zentrales Passwort Management, integrieren vorhandene Verzeichnisdienste und prüfen, ob Compliance Anforderungen erfüllt sind.
Mit Keycloak arbeitet intension seit 2014. Durch die Gründung der Login-Alliance viel 2016 der Start des IAM Produktes Login-Master.

Zum aktuellen heutigen Produktportfolio zählen:
- Keycloak Beratung und Implementierung
- Keycloak as a Service
- Keycloak PLUS / Login-Master

Seit der Gründung im Jahr 1991 befindet sich das Unternehmen in Ostfildern bei Stuttgart.

Zeppelinstraße 10
73760 Ostfildern