Pressemitteilung BoxID: 907189 (INTENSE AG)
  • INTENSE AG
  • Ludwigstraße 20
  • 97070 Würzburg
  • Svenja Bobbe

Unsere Energy Efficiency Solution (EES)

Energiekosten sparen und optimieren!

(PresseBox) (Würzburg, ) Mit unserer Energy Efficiency Solution (EES) ist ein zukunftsorientiertes Energiemanagement zur Steigerung der Energieeffizienz in Produktionsprozessen leicht umsetzbar.
Zur Optimierung werden Daten zum Energieverbrauch, Produktionsplanung und Kosten aus SAP-Systemen extrahiert.

Weitere, am Produktionsprozess beteiligte Maschinendaten, werden über Sensoren erfasst und fließen in die Analyse mit ein.

Mit dem Einsatz unseres Energiemanagementsystems "EES" helfen wir - über die Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen hinaus - auch den kontinuierlichen Verbesserungsprozess unserer Kunden voranzutreiben.

Wir beraten Sie dazu gerne persönlich!

Jetzt informieren und Kontakt aufnehmen: https://www.intense.de/mehr-energieeffizienz-in-der-produktion

Website Promotion