Unser Qualitätssicherungssystem - Grundsätze des Erfolgs

INTENSE AG präqualifizierter Lieferant in Connexio

Seit 2012 erhält die INTENSE AG das Zertifikat als präqualifizierter Lieferant in Connexio, dem Lieferanten-Informationssystem für Energieversorger in Deutschland, Ost- und Zentraleuropa, für die Produkt- und Dienstleistungskategorien registriert zu sein.

Die teilnehmenden Energieversorger können Connexio als Prüfungssystem gem. den EU Vergaberichtlinien einsetzen. Es ist üblich, dass einige der teilnehmenden Energieversorger zusätzlich zu der Registrierung/ Präqualifizierung in Connexio noch weitere Maßnahmen durchführen Somit bietet sich die Möglichkeit, sich abschließend speziell für den jeweiligen Energieversorger zu präqualifizieren. (siehe http://www.achilles.com/de).

Connexio ist ein Qualifizierungssystem für Energieversorger, Netzbetreiber und Stadtwerke in Zentraleuropa. Gegründet wurde es im Jahr 2007 und dient somit dem Management von Risiken entlang der Lieferkette und der Einhaltung von EU Richtlinien. Die Connexio-Gemeinschaft wird durch einen Lenkungsausschuss, bestehend aus Mitgliedern der genannten Bereiche geleitet. Ziel ist die Erreichung einer branchenweiten Best Practice-Lösung.

„Es ist für uns wichtig, dass wir diese Auszeichnung nun schon zum wiederholten Male erhalten haben“, so Kai Vogel, Vorstand der INTENSE AG. „Dieses Zertifikat wird jährlich neu überprüft und ausgestellt, dies zeigt unser hohes Interesse an der Einhaltung unseres Qualitätssicherungssystems, dies ist einer unser Grundsätze des Erfolgs und sichert Ihnen die Aktualität zu diesem Thema in unserem Hause.“

Unsere technisch und methodisch hochwertige Beratung ist von innovativem Denken geprägt und mit erstklassigem Umsetzungs-Know-how hinterlegt. Wir gestalten und realisieren End-to-End-Prozesse für Branchen- und Cross-Industry-Lösungen im SAP® Umfeld und achten auf den ganzheitlichen "Fit" von Strategie, Prozess und IT. Die Kompetenz unserer Mitarbeiter reicht von fachlicher und IT-strategischer Konzeption bis hin zur technischen Realisierung.