Ansprechpartner:in Frau Bianca Gade

INTENSIV geladen – der Gäste-Talk mit Blick auf die Energiewelt von morgen

INTENSE AG launcht Podcast für die Energiewirtschaft.

Er ist geladen: vor allem mit Brisanz, denn nie war das Thema Energie gesellschaftlich und politisch so sehr im Fokus wie jetzt. Und zu ihm wird geladen: Der Talk mit unseren Gästen soll das Thema Energie aus vielerlei Blickwinkeln betrachten und intensiv beleuchten. Der INTENSE-Podcast ist von Mitarbeiter:innen geplant, gemacht und umgesetzt. Die Moderatoren Lilian Bergmann und Robert Bonacker entführen die Hörerinnen und Hörer vor den knisternden Kamin voller Insights – nah und unterhaltsam mit eben jenen spannenden Gästen und deren Sicht auf die Energiewelt von morgen. Doch braucht es noch einen Podcast?

In einer komplexer werdenden Welt braucht es schnelle, verdauliche Formate, die das Komplexe ganzheitlich erfassen und nachvollziehbar beschreiben. Die Energiewelt ist komplex geworden und wird es vermutlich bleiben. Es gilt also, jetzt die Zeit zu nutzen, um unterschiedliche Themen und Bereiche fachgerecht zu diskutieren und nachvollziehbar zu beleuchten.

Wir laden Sie monatlich ein, unseren Gästen zu lauschen.

Sie werden in ihrem Talk die Energiewelt von morgen aus unterschiedlichen Perspektiven betrachten. Sei es zu Themen wie Customer Experience, Energieeffizienz oder Technologien und Konzepte, sei es mit wissenschaftlichem Blick oder ökonomischem.

Wir versprechen Ihnen monatlich eine kurzweilige, wissenswerte sowie unterhaltsame Stunde.

Das erwartet Sie in den nächsten Folgen
  • März 2022 | Customer Experience für die Energiewirtschaft: Ist das Kunst oder kann das weg? Jetzt reinhören
  • April 2022 | Energieeffizienz: Was kostet uns der Klimaschutz?
  • Mai 2022 | Nachhaltigkeit: über den wahren Kern einer Marketing-Hülse
Die Energiewelt von morgen ist dort, wo es Podcasts gibt