INTENSE AG feiert EN ISO 9001 Zertifizierung

ISO 9001 Zertifikat der INTENSE AG
Nach nur wenigen Monaten Planung reihen wir uns als INTENSE in die Reihe der zertifizierten Unternehmen: Mit EN ISO 9001 wurde unsere Prozessqualität für alle Bereiche und Dienstleitungen bestätigt. Hiermit gewinnen unsere Geschäftspartner ein weiteres wichtiges Kriterium für eine vertrauensvolle Partnerschaft. Für uns ist die Zertifizierung, neben der Auszeichnung Beste Unternehmensberatung 2020, ein weiterer Baustein, der die Sicherheit in der Zusammenarbeit und somit die Zufriedenheit unserer Kunden stärkt. Für uns ein Grund zu feiern!

Was ist die Norm EN ISO 9001 Zertifizierung?

Das Kürzel DIN steht für Deutsche Industrie Norm, EN für Europäische Norm und ISO bezeichnet die International Standards Organization, also die internationale Vereinigung von Normungsorganisationen. Die ISO 9001 Zertifizierung ist im Qualitätsmanagement (QM) die meist verbreitete und bedeutendste Norm: Sie weist den internationalen Standard interner Abläufe in einem Unternehmen nach, welche dem Qualitätsmanagement entsprechen.

Was bedeutet die EN ISO 9001 Zertifizierung für unsere Geschäftspartner?

Die Informationssicherheit in den Geschäftsprozessen von Unternehmen ist in der digitalen Welt wie der unsren nicht mehr weg zu denken: Die Vertraulichkeit und Integrität von Daten und Verfügbarkeit von Systemen betrifft nicht nur die INTENSE, sondern vor allem Sie als unsere Geschäftspartner. Mit diesem Zertifikat möchten wir das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen erhöhen und Ihre Zufriedenheit mit unseren Leistungen stärken.

Weitere Informationen zur Norm EN ISO 9001 finden Sie auf Wikipedia unter Qualitätsmanagementnorm.