Die Reklamations Management Solution (RMS) der INTENSE AG unterstützt Sie bei der Bearbeitung eingehender Reklamationsavise in Ihrem SAP IS-U-System. Die eingehenden Avise werden in einer übersichtlichen ALV-Grid-Darstellung angezeigt. Reklamationsgründe, reklamierte Beträge sowie eventuell übermittelte Freitextinformationen sind direkt ersichtlich. Aus dem SAP IS-U-System werden alle zur Bearbeitung relevanten Stammdaten hinzugelesen. Über ein individuell anpassbares Kontextmenü können Sie direkt in die zur Bearbeitung benötigten Einzel- und Massen-Transaktionen verzweigen. In der RMS Kennzahlensicht werden Anzahlen und Beträge der Reklamationen je Eingangsdatum, Lieferant, Reklamationsgrund und weiteren Kriterien angezeigt. Durch die Bündelung der Bearbeitungsschritte und die Bearbeitung über Massenprozesse erreichen Sie nie dagewesene Geschwindigkeiten gepaart mit einer einzigarten Prozesstransparenz.
Erfahren Sie im Webinar am 19. Februar von 10:00 -11:00 Uhr, wie Sie mit dem RMS Zeit und Kosten im Bereich der Reklamationsbearbeitung sparen. Sichern Sie sich einen der Plätze und melden Sie sich kostenfrei unter diesem Link an. Die Zugangsdaten erhalten Sie anschließend per E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. Für weitere Fragen stehen Ihnen unser Experte, Herr Stefan Riedel, gerne zur Verfügung.