PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 779568 (INTENSE AG)
  • INTENSE AG
  • Ludwigstraße 20
  • 97070 Würzburg
  • http://www.intense.ag
  • Ansprechpartner
  • Michaela Michel
  • +49 (931) 66078-50

Einladung zum 2. INTENSE Webinar 2016 am 19.02.16 von 10:00 - 11:00 Uhr

Transparente und effiziente Bearbeitung eingehender Reklamationsavise mit der Reklamations Management Solution (RMS)

(PresseBox) (Würzburg, ) Sinkende Zahlungsmoral der Endkunden, Zahlungsschwierigkeiten Ihrer Lieferanten bis hin zu Lieferanteninsolvenzen erfordern von Ihnen als Netzbetreiber eine zeitnahe und transparente Bearbeitung und Analyse eingehender Reklamationsavise. Neben der schieren Anzahl der Reklamationen, die nicht zuletzt durch die zukünftig verpflichtende zählpunktscharfe Mehrmindermengenabrechnung signifikant steigen wird, spielen weitere Kriterien eine entscheidende Rolle. Das Wissen um strategisches Reklamationsverhalten einzelner Lieferanten sowie das Ableiten von Trends kann Ihnen als Netzbetreiber helfen, Zahlungsausfall- und Insolvenzrisiken frühzeitig zu erkennen und geeignete Gegenmaßnahmen einzuleiten.

Die Reklamations Management Solution (RMS) der INTENSE AG unterstützt Sie bei der Bearbeitung eingehender Reklamationsavise in Ihrem SAP IS-U-System. Die eingehenden Avise werden in einer übersichtlichen ALV-Grid-Darstellung angezeigt. Reklamationsgründe, reklamierte Beträge sowie eventuell übermittelte Freitextinformationen sind direkt ersichtlich. Aus dem SAP IS-U-System werden alle zur Bearbeitung relevanten Stammdaten hinzugelesen. Über ein individuell anpassbares Kontextmenü können Sie direkt in die zur Bearbeitung benötigten Einzel- und Massen-Transaktionen verzweigen. In der RMS Kennzahlensicht werden Anzahlen und Beträge der Reklamationen je Eingangsdatum, Lieferant, Reklamationsgrund und weiteren Kriterien angezeigt. Durch die Bündelung der Bearbeitungsschritte und die Bearbeitung über Massenprozesse erreichen Sie nie dagewesene Geschwindigkeiten gepaart mit einer einzigarten Prozesstransparenz.

Erfahren Sie im Webinar am 19. Februar von 10:00 -11:00 Uhr, wie Sie mit dem RMS Zeit und Kosten im Bereich der Reklamationsbearbeitung sparen. Sichern Sie sich einen der Plätze und melden Sie sich kostenfrei unter diesem Link an. Die Zugangsdaten erhalten Sie anschließend per E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. Für weitere Fragen stehen Ihnen unser Experte, Herr Stefan Riedel, gerne zur Verfügung.
 

Website Promotion

INTENSE AG

Die INTENSE AG ist ein nicht börsennotiertes und unabhängiges IT-Beratungsunternehmen mit fachlicher und technischer Spezialisierung auf die Energiewirtschaft mit Sitz in Würzburg und Köln. Entsprechend tiefes Branchen- und Prozesswissen sowie fundierte SAP® Implementierungs- und Entwicklungskompetenz kennzeichnet unser Leistungsspektrum für die Branchenlösung SAP® for Utilities / SAP® Energy Data Management/ SAP® Customer Relationship Management (SAP® CRM) sowie Business-Intelligence- und Enterprise-Performance-Management-Lösungen von SAP® BusinessObjects. Unsere technisch und methodisch hochwertige Beratung ist von innovativem Denken geprägt und mit erstklassigem Umsetzungs-Know-how hinterlegt. Wir gestalten und realisieren End-to-End-Prozesse für Branchen- und Cross-Industry-Lösungen im SAP® Umfeld und achten auf den ganzheitlichen "Fit" von Strategie, Prozess und IT. Die Kompetenz unserer Mitarbeiter reicht von fachlicher und IT-strategischer Konzeption bis hin zur technischen Realisierung. Alle Projektphasen werden von ausgebildeten Projektmanagern begleitet. Durch diesen integrierten Ansatz erzielen unsere Expertenteams mehr Leistungsfähigkeit und Wertschöpfung für die IT unserer Kunden.