Der 5. BPMS Anwendertag der INTENSE AG in Würzburg war ein voller Erfolg

Erstmalig lud die INTENSE AG am 07. Mai 2015 nach Würzburg direkt in die neu gestalteten Räumlichkeiten der INTENSE AG zum 5. BPMS Anwendertag ein. Am Ende des Tages stellten alle Teilnehmer fest, dass die Entscheidung in Würzburg die Veranstaltung abzuhalten genau die richtige war, denn dieser Tag war in dieser vom Arbeitsalltag gelösten Atmosphäre ein voller Erfolg sowohl für Teilnehmer als auch für die INTENSE AG.

Es wurden den Anwendern der SAP® IS-U AddOn-Lösung BPMS an diesem Anwendertag, die Möglichkeit für den intensiven Austausch von Neuigkeiten und Erfahrungen rund um die Abrechnung, Ablesung und das Forderungsmanagement im Energieversorgungsmarkt geboten.

BPMS steht für die Business Process Monitoring Solution der INTENSE AG, ein SAP® IS-U Add-On, mit dessen Einsatz die Prozesseffizienz in den Bereichen Abrechnung, Ablesung und Forderungsmanagement maßgeblich erhöht werden kann. Zudem bietet BPMS viele Kennzahlensichten und Auswertungen für Team- und Bereichsleiter.

Alle brandaktuellen Weiterentwicklungen für das BPMS wurden vorgestellt und anschließend ergab sich noch eine spannende Diskussion aller Teilnehmer über aktuelle Themen im Abrechnungsumfeld zum effizienten Prozessmonitoring und intelligenten Kennzahlenauswertungen.

Alle Teilnehmer waren sich am Ende der gelungenen Veranstaltung einig, dass der nächste BPMS Anwendertag in 2016 wieder von Ihnen besucht werden wird und bereits jetzt im Kalender vermerkt ist. Die Vorbereitung für diese Veranstaltung laufen bereits parallel jetzt an.

Sie haben Interesse an der Business Process Monitoring Solution? Nutzen Sie unsere Expertise zu diesem Thema und melden Sie sich bei uns! Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.