Besuchen Sie die Intense AG auf dem 13. IS-U Jahresforum „EVU Prozess & IT Tage“ 2016 in Berlin

Wir freuen uns auf Sie

Zum wiederholten Male präsentiert sich die Intense AG auf dem 13. IS-U Jahresforum „EVU Prozess und IT Tage“ 2016, das vom 25. - 28. April 2016, in Berlin auf dem Seminaris Campus stattfinden wird. Das Jahresforum ist der Ort, an dem Regulierung auf Innovation trifft und die IT-, Vertriebs- und Netz-Experten die Gestaltung der Prozesse und IT-Systeme diskutieren, kurz das Jahresforum ist das Treffen der Fachbereiche & IT 2016: Zwischen Regulierung, Kostensenkung und Digitalisierung.
Ein weiteres Highlight, das erstmalig dieses Jahr stattfindet, sind die folgenden Veranstaltungen während der Konferenz:
 Parallelkonferenz Smart Metering 26. - 27. April 2016: Gesetz zur Digitalisierung der Energiewende & Neuordnung Messtellenbetrieb
 SAP Forum am 25. April 2016: SAP for Utilities Roadmap 2016
 Neuer Stream Digitalisierung - Key Note Chief Digital Officer SAP
 Live Arena mit Start-ups & Challengern
 CxO Corner: Hochkarätige Einblicke in Strategiethemen
 Interactive Cost Cutting Labs & Innovation Labs
Die INTENSE AG wird nicht nur als Sponsor auftreten, sondern Herr Fridtjof Trayser, Aufsichtsratsvorsitzender der INTENSE AG, wird am Dienstag, 26.04.16 um 10 Uhr einen Plenumsvortrag halten – dies bietet die Möglichkeit mit Führungskräften internationaler Unternehmen direkt zu sprechen und von einem effektiven und optimalen Networking zu profitieren.
An allen Konferenztagen präsentieren wir Ihnen unsere Leistungen und Kompetenzen rund um unser Beratungsportfolio insbesondere zu folgenden Themen
 SAP Cloud for Customer –Messehighlight: Schauen Sie sich unseren Demo Case an!
Verbesserte Vertriebssteuerung
 Smart Meter / IM4G Positionierung
Digitalisierung/ legale Anforderungen
 Asset & Workforce Management
 INTENSE Energydashboard on SAP HANA
Kennzahlentransparenz für Energieversorger
 TDA Datenschutzkonformität von SAP Testsystemen
Vermeidung von Datenschutzrisiken bei Testdurchführung nach dem aktuellen Datenschutzbestimmungen
 App- & Portalentwicklung
 IT Strategie 4 Utilities
 I-Dunning (intelligente Mahnverfahren)

Besuchen Sie unseren Stand an diesen Tagen und sprechen Sie mit uns über die aktuellen Themen der IT- und Energiebranche. Wir helfen Ihnen mit dem „Spagat“ zwischen Kostensenkung, Regulierung & Digitalisierung.
Verschaffen Sie sich bereits jetzt schon einen ersten Eindruck über die anstehende Konferenz unter http://www.evu-prozess-it.de/ - Gerne können Sie im Vorfeld einen Gesprächstermin vor Ort mit uns vereinbaren.
Sprechen Sie uns an – wir freuen uns auf Sie!

Die INTENSE AG ist ein nicht börsennotiertes und unabhängiges IT-Beratungsunternehmen mit fachlicher und technischer Spezialisierung auf die Energiewirtschaft mit Sitz in Würzburg und Köln. Entsprechend tiefes Branchen- und Prozesswissen sowie fundierte SAP® Implementierungs- und Entwicklungskompetenz kennzeichnet unser Leistungsspektrum für die Branchenlösung SAP® for Utilities / SAP® Energy Data Management/ SAP® Customer Relationship Management (SAP® CRM) sowie Business-Intelligence- und Enterprise-Performance-Management-Lösungen von SAP® BusinessObjects. Unsere technisch und methodisch hochwertige Beratung ist von innovativem Denken geprägt und mit erstklassigem Umsetzungs-Know-how hinterlegt. Wir gestalten und realisieren End-to-End-Prozesse für Branchen- und Cross-Industry-Lösungen im SAP® Umfeld und achten auf den ganzheitlichen "Fit" von Strategie, Prozess und IT. Die Kompetenz unserer Mitarbeiter reicht von fachlicher und IT-strategischer Konzeption bis hin zur technischen Realisierung. Alle Projektphasen werden von ausgebildeten Projektmanagern begleitet. Durch diesen integrierten Ansatz erzielen unsere Expertenteams mehr Leistungsfähigkeit und Wertschöpfung für die IT unserer Kunden.