09.03.2018 MOS Billing-Webinar

Abrechnung moderner Messeinrichtungen mit SAP MOS Billing

Seit der Anpassung des Messstellenbetriebsgesetzes gelten besondere Regeln für die Ausweisung der Messentgelte auf der Netznutzungsabrechnung.
Aufgrund dessen sind moderne Messeinrichtungen sowie intelligente Messsysteme exklusiv und somit gesondert auf der Rechnung auszuweisen.

Sicherlich haben Sie sich in diesem Zusammenhang auch schon mit der SAP AG-Lösung MOS Billing beschäftigt.

Die INTENSE AG möchte Ihnen in einem einstündigen, kostenfreien Webinar einen ganz besonderen Ansatz zur Implementierung dieser Lösung präsentieren.
Außerdem stellen wir Ihnen die Ausprägung der MOS Billing-Lösung zum Festpreis für moderne Messeinrichtungen vor.
Somit können Sie die Herausforderungen im Jahr 2018, im klar kalkulierbaren Kosten-Nutzen-Verhältnis zur Entlastung Ihrer IT- und Fachbereiche, meistern.

Melden Sie sich jetzt zum kostenfreien Webinar am 09. März 2018 von 9:30 – 10:30 Uhr an über unser Formular (https://docs.google.com/...) oder per E-Mail (Webinar@intense.de)!
Nutzen Sie die Möglichkeit ein einzigartiges Projektvorgehen, zur Implementierung der MSB-Abrechnung mit MOS Billing für moderne Messeinrichtung, zu diskutieren:

Gesetzliche Rahmenbedingungen (5 Minuten)
Funktionsumfang MOS Billing (10 Minuten)
Projektansatz für moderne Messeinrichtungen zum Festpreis (10 Minuten)
Systemdemo: Vorgehen Customizing (10 Minuten)
Systemdemo: Fertiger Prozessablauf (10 Minuten)
Expertentalk: Fragen und Antworten (10 Minuten)

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!