UDI-Standard als Chance für den B2B-Commerce in den Medizintechnik-Branchen verstehen

IntelliShop lädt auf der BIOTECHNICA / LABVOLUTION zur B2B E-Commerce Executive Lounge

Karlsruhe, (PresseBox) - Wenn es um modernes Stammdatenmanagement und die zukunftssichere Digitalisierung der Angebots- und Vertriebsprozesse sowie von Aftersales und Service in den Medizintechnik-Branchen geht, kommen Unternehmen am UDI-Standard nicht vorbei und sollten diesen als Chance verstehen. Stammdatenmanagement und UDI sind entsprechend auch Themen im Rahmen der B2B E-Commerce Exececutive Lounge am 17. Mai auf der BIOTECHNICA / LABVOLUTION Messe in Hannover, zu der IntelliShop Entscheider aus den Bereichen Hersteller und Handel einlädt. Impulsvorträge namhafter Referenten und eine spannende Diskussionsrunde über die Zukunftstrends und die Herausforderungen in der Digitalisierung bilden die Basis für einen angeregten Gedankenaustausch im exklusiven Rahmen.

Gleichzeitig stellt IntelliShop, Hersteller von Softwarelösungen für den B2B E-Commerce und die Digitalisierung im gehobenen Mittelstand und für Großunternehmen, auf der BIOTECHNICA / LABVOLUTION erstmals seine zum Jahreswechsel erscheinende „Medical Engineering Edition“ der IntelliShop eCommerce Plattform vor, die bereits optimal für den Einsatz von UDI vorbereitet ist.

45-Minuten kompaktes Expertenwissen zum Thema UDI, vermittelt auch ein IntelliShop-Webinar, das als Videoaufzeichnung zum kostenlosen Abruf bereit steht: www.udi.intellishop-software.de

Informationen & Anmeldung zur B2B E-Commerce Executive-Lounge:
www.b2b-executive-lounge.de

www.intellishop-software.de

Gegründet im Jahr 2004, verzeichnet die IntelliShop AG hohe, jährliche Wachstumsraten und konnte sich schnell als einer der innovativsten Anbieter für komplexe Shopsysteme im Enterprise-Segment etablieren.

Die modulare Architektur und der innovative Prozessmanager ermöglichen eine vollständige Anpassung des Shops an die bewährten Unternehmensprozesse. Dank integrierter Middleware erfolgt die schnelle und problemlose Integration in die vorhandene IT-Infrastruktur.

Zu den B2B-Kunden gehören zum Beispiel Eppendorf, Miltenyi Biotec, Wieland Electric, Gemue, Jordan, Knauf, Kaut-Bullinger, Horizont, EWM oder Nordwest. Im B2C-Segment vertrauen T-Mobile, Telering, Eismann oder die Österreichische Post auf IntelliShop.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.