Neu zur CeBIT: IntelliShop eCommerce Plattform 7.4

B2B Edition maßgeschneidert auf die Anforderungen im Mittelstand

Neu zur CeBIT: IntelliShop eCommerce Plattform 7.4 (PresseBox) ( Karlsruhe, )
Mit dem Release 7.4 und der optionalen B2B Edition präsentiert die IntelliShop AG zur CeBIT 2013 die neueste Version ihrer IntelliShop eCommerce Plattform und unterstreicht die Kompetenz in der Digitalisierung bewährter und komplexer Handelsstrukturen in Industrie und Mittelstand.

Die B2B Edition verwaltet Vertriebsmitarbeiter und deren Beziehungen zu Kunden beziehungsweise Kundengruppen. Über das integrierte Vertriebsportal steht ein komfortables Angebotsmanagement mit Kunden-Details und -Kennzahlen zur Verfügung. Das eProcurement-Modul definiert die Rollen von Einkaufsleitern und Einkaufsbevollmächtigten und bietet einen Bestell-Workflow mit Feigabeprozessen.

Das ebenfalls neue Premium-Modul „Tablet Commerce“ ist eine smarte, ganzheitliche Lösung für den Außendienst im B2B-Handel. Neben einer digitalen Produktpräsentation beim Kunden ermöglicht sie vor Ort das Erstellen eines Angebots oder das Erfassen einer Bestellung. Die Benutzeroberfläche ist für die Ausgabe auf Tablet Devices optimiert.

Weitere Neuheiten des Release 7.4 sind der Social Network Connector, der PIM Connector, der Search Connector sowie ein komfortabler MultiShop Wizard zum Anlegen, Konfigurieren, Freigeben und Publizieren internationaler Sub-Shops.

IntelliShop präsentiert das Release 7.4 auf der CeBIT in der „IntelliShop eCommerce Lounge“ im NORD/LB forum (P37).