Im Fokus: E-Commerce für den Mittelstand

IntelliShop auf der Messe „IT & Business 2012“ in Stuttgart

IntelliShop eCommerce Plattform - CMS Connector
(PresseBox) ( Karlsruhe, )
Die IntelliShop AG präsentiert auf der diesjährigen „IT & Business“ Messe in Stuttgart (23. bis 25. Oktober 2012) die neue Version 7.3 ihrer IntelliShop eCommerce Plattform für den erfolgreichen Onlinehandel im Mittelstand. IntelliShop ist darauf spezialisiert, komplexe Handels- und Vertriebsstrukturen in der digitalen Welt abzubilden. Entsprechend nahtlos erfolgt die Integration in vorhandene IT-Infrastrukturen der Kunden. Mit dem neuen ERP Connector ist nun ein standardisiertes SAP Connectivity Pack erhältlich und für den ebenfalls neuen CMS Connector steht ein komfortables Typo3 Connectivity Pack zur Verfügung.

Ein weiteres Schwerpunktthema am IntelliShop-Stand (3E51.4) auf der „IT & Business“ ist die mobile digitale Auftragserfassung im B2B-Handel.

Begleitend finden folgende Vorträge statt:

Best-Practice-Vortrag
"Tablet-Commerce erobert den Mittelstand – Zukunftsweisende, mobile Angebots- und Auftragserfassung durch konsequente Verheiratung der E-Commerce Plattform mit dem ERP-System"

Mittwoch 24.10., 13:30 Uhr, ERP-Forum (Halle 3)
Donnerstag 25.10., 13:45 Uhr, BITKOM-Forum Mittelstand (Halle 3)

Stand 3E51.4
Halle 3