Erfolgreiches Newslettermarketing für Shopbetreiber

„E-Marketing Suite Connectivity Pack“ von Wilken und IntelliShop

IntelliShop eCommerce Plattform - E-Marketing Connector
(PresseBox) ( Freidorf/Karlsruhe, )
IntelliShop hat in Zusammenarbeit mit Wilken das „E-Marketing Suite Connectivity Pack“ entwickelt, das Shop-Betreibern auf Basis der IntelliShop eCommerce Plattform ein erfolgreiches, umsatzsteigerndes Newslettermarketing ermöglicht. Die in namhaften Kundenprojekten bereits bewährte Anbindung der webbasierten Wilken E-Marketing Suite an die IntelliShop eCommerce Plattform ermöglicht weit mehr als eine profilierte und personalisierte Kundenansprache. Vielmehr fließt nun das Nutzungsverhalten der Kunden im Shop in die dynamische Newslettergenerierung ein. Deutlich erhöhte Konversionsraten sind das Ergebnis.

Umsatzsteigerung durch Verzahnung von E-Marketing und Online-Shop

„Auch im E-Commerce sollte jeder Kunde individuell angesprochen werden. Eine erfolgreiche Online-Kommunikation mittels Newsletter muss zum richtigen Zeitpunkt und mit dem richtigen Angebot, bezogen auf die Kundenaktivitäten und Kundeninteressen erfolgen. Nur so können überzeugende Konversionsraten erzielt werden“, erläutert Davide Savoldelli, Geschäftsführer der Wilken AG. „Gemeinsam mit IntelliShop bieten wir den Online-Händlern eine komfortable und leistungsfähige Verzahnung von E-Marketing und E-Commerce.“

Das „E-Marketing Suite Connectivity Pack“ nutzt dabei den neuen IntelliShop E-Marketing Connector und liefert dem Shopbetreiber über die konfigurierbare Schnittstelle auch wertvolle Erfolgskennzahlen der E-Marketing-Kampagnen zurück. Vertrieb, Weiterentwicklung und Projektimplementierungen erfolgen in enger Zusammenarbeit zwischen IntelliShop und Wilken.

www.wilken.ch