Pressemitteilung BoxID: 230601 (IntelliNet Beratung & Technologie GmbH)
  • IntelliNet Beratung & Technologie GmbH
  • Augustinusstraße 9b
  • 50226 Frechen
  • Arne Westphal

Neue Outsourcing-Lösung für den Online-Vertrieb von Finanzprodukten

(PresseBox) (Köln/Frechen, ) Ab sofort bietet IntelliNet mit econversion® Banken und Versicherungen eine komplette Outsourcing-Lösung für den Online-Vertrieb von Finanzprodukten.

Die intuitiv bedienbare Prozessstrecke von econversion® kann individuell auf jedes Finanzprodukt angepasst werden. Das Look & Feel ist dabei frei konfigurierbar. Der Produktabschluss kann so nicht nur auf der eigenen Internetpräsenz, sondern zugleich bei anderen Mandaten, beispielsweise auf Websites von Kooperationspartnern, betrieben werden.

Um eine hohe Antragsqualität zu erreichen, verfügt econversion® über zahlreiche Prüfmodule, beispielsweise zur Prüfung von Kontoverbindungen, Adressdaten oder Bonitäten (Online-SCHUFA).

Zur Berechung von Tarif- und Konditionsvarianten stehen Rechenmodule zur Verfügung, die auf die individuellen Produkteigenschaften angepasst werden können.

Neben der Erstellung von Antragsdokumenten im PDF-Format ermöglichen standardisierte Schnittstellen einen elektronischen Austausch der Antragsdaten mit dem Finanzinstitut.

Nutzerverhalten, Conversion Rates und Werbeerfolg lassen sich jederzeit über das Webcontrolling auswerten.

Die Unterstützung höchster Sicherheitsstandards ist ebenso selbstverständlich wie eine hohe Verfügbarkeit.

Durch econversion® entstehen für das Finanzinstitut keine hohen Investitionskosten da nach der produktspezifischen Einrichtung lediglich die tatsächliche Nutzung abgerechnet wird.

IntelliNet ist auf Unternehmensprozesse spezialisiert, bei denen Menschen und Web-Anwendungen miteinander interagieren.

Unsere Dienstleistung
Umfasst die Beratung, Konzeption, Entwicklung und den Betrieb von eBusiness Lösungen im Internet, Intranet oder Extranet.

Unsere Spezialität
Sind Online-Verkaufs- und Serviceprozesse von Banken, Versicherungen und Finanzvermittlern.

Unser Anspruch
Ist eine kompetente Beratung und Umsetzung auf Basis individueller Anforderungen unserer Kunden. Die Zusammenarbeit ist angenehm und das Ergebnis für unsere Kunden wertvoll.

Unsere Mitarbeiter
Können auf erfolgreich eBusiness Projekte u.a. bei ARAG, Asstel, DKV, Fortis und Postbank verweisen