IntelliNet launcht Postbank SELECT-Portal

Startseite: Postbank SELECT-Portal (PresseBox) ( Frechen, )
IntelliNet, der Spezialist für eBusiness-Lösungen für Banken, Versicherungen und Finanzvermittler, stellt im Auftrag der Deutschen Postbank AG eine Website für SELECT-Kunden online.

Das neue Serviceangebot bietet exklusive Informationen, Angebote und Services für einen ausgewählten Postbank-Kundenkreis. „Mit dem neuen SELECT-Portal haben wir für die Postbank die Basis geschaffen, auch online Kundenbindung zeitgemäß gestalten zu können.“, so Arne Westphal, Geschäftsführer von IntelliNet.

Für Michael Schumacher, Leiter der Abteilung Zielgruppenmanagement ist das Angebot die konsequente Fortführung des Multikanalansatzes der Postbank auch im Bereich Service: „Für unsere Kunden gilt unser Leistungsversprechen natürlich auch im Internet. Diesem Ziel tragen wir mit der SELECT-Site Rechnung.“

IntelliNet hat die Site konzipiert, realisiert und betreut diese auch weiterhin. Schumacher: „Wir sind froh, mit Intellinet einen professionellen Partner gefunden zu haben, der uns hilft, unseren Kunden einen noch besseren Service zu bieten. Die Zusammenarbeit ist ausgesprochen angenehm und die Qualität jederzeit ausgezeichnet.“