Pressemitteilung BoxID: 577105 (IntelliNet Beratung & Technologie GmbH)
  • IntelliNet Beratung & Technologie GmbH
  • Augustinusstraße 9b
  • 50226 Frechen
  • Vera Nowak

IntelliNet ist Sponsor des CIBI Innovationstag 2013

Der Spezialist für E-Finance-Lösungen unterstützt die diesjährige „Conference on Innovation in the Banking Industry” (CIBI) am 21. März 2013 in München.

(PresseBox) (Frechen, ) Hochkarätige Referenten garantieren auch bei der 12ten CIBI das hohe Niveau der Veranstaltung.

Am Vormittag präsentieren Reinhard Klein von der Hamburger Sparkasse und Jens Quadbeck von Google Germany Best Practices aus ihren Unternehmen.

Am Nachmittag bieten vier parallele Themenblöcke Einblicke in Technologietrends im Bankensektor. So geht es beispielsweise im Themenblock „Multi, Omni, Social“ darum, mit welchen Ideen Banken und Sparkassen dem geänderten Kundenverhalten und neuen Kundenansprüchen entgegnen.

Zwischen den Vorträgen bietet sich viel Gelegenheit zur Diskussion und zum Networking. Unter dem Motto „Jedes Projekt eine Innovation“ können interessierte Teilnehmer am Ausstellungsstand von IntelliNet hinter die Kulissen innovativer E-Finance-Projekte schauen oder die Realisierbarkeit eigener Visionen prüfen lassen. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.cibi.de.

Über den Veranstalter
Das Beratungs- und Forschungsinstitut ibi research betreibt anwendungsorientierte Forschung und Beratung mit Schwerpunkt auf Innovationen rund um Finanzdienstleistungen. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt auf den Geschäftsfeldern Retail Banking, E-Business, Business Process & Quality Management und IT-Governance. Mehr Informationen unter www.ibi.de

Die IntelliNet Beratung & Technologie GmbH ist auf E-Finance Lösungen für Banken, Versicherungen und Finanzvertriebe spezialisiert. Zu den Kunden gehören u.a. Postbank, TeamBank (easyCredit), CreditPlus Bank, PSD Bank Hannover, ASSTEL Direktversicherung und Deutsche Krankenversicherung. Mehr Informationen unter www.intellinet.de.