Story Box-ID: 236947

Christian Nowitzki Consulting Mühlstr. 50 63762 Großostheim, Deutschland http://www.ubique-technologies.de
Ansprechpartner:in Herr Carsten Csambal +49 172 2752137
Logo der Firma Christian Nowitzki Consulting

Meistern Sie den Datenboom mit StorageVirtualisierung!

Mit den intelligenten Speichersystemen von American Megatrends bedarfsgerecht einsteigen und bis zu 256 TerraByte adressieren

(PresseBox) (Sailauf, )
Eine der größten Herausforderungen bei der Storage Konsolidierung ist die Integration verschiedenster Daten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen, in einer gemeinsamen SpeicherInfrastruktur.

Die StorTrends Server vereinigen SAN und NAS unter einem Dach. In einem einzigen System können parallel sowohl NASVolumes für FilelevelDaten aus Applikationen wie Word, Excel oder Acrobat als auch SANVolumes mit BlocklevelDaten aus MSExchange, ERPSystem wie etwa SAP oder Datenbanken wie Oracle oder IBM Informix gefahren werden. Dies vereinfacht Installation, Pflege und Verwaltung des Speichernetzwerkes und trägt damit wesentlich zur Reduzierung der Kosten und damit zur Optimierung des Return of Invest (ROI) bei.

Besonders bewährt haben sich die Storetrends-Lösungen im Einsatz mit der E-Mail-Archivierungs-Appliance EMA®! http://www.intellicomp.de/...

Neben kostengünstigen SATAFestplatten kann auch die neueste SASTechnologie eingesetzt werden. Der Maximalkapazität des Systems sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Dank der integrierten SASTopologie kann das System mit Expansion Units (JBODs) auf bis zu 256 TByte erweitert werden. Genug Platz für Ihre wertvollen Daten.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten