• Thomas Kaminski

Intel auf der CeBIT 2009: Pavillon P33 und Halle 22

(PresseBox) (Feldkirchen, ) Intel lädt Sie herzlich auf die CeBIT 2009 in Hannover ein. Unter dem Motto "Making IT Happen" steht diesmal erlebbare Technik aus unterschiedlichsten Lebensbereichen im Mittelpunkt. Im Pavillon P33 präsentiert Intel neben dem neuen Intel® Core(TM) i7 Prozessor die gesamte Palette an aktuellen 45nm Produkten. Zu sehen sind spannende Lösungen von serienreifer Technologie im Auto über High Performance Rechenleistung mit dem kleinsten Supercomputer der Welt bis hin zu zukunftsweisenden Lösungen für einen energieeffizienten Arbeitsplatz.

In ein Mekka für Gaming-Fans verwandelt Intel die komplette Halle 22. Von Dienstag, 3. bis Sonntag, 8. März, finden hier unter anderem die Finalspiele der Intel® Extreme Masters statt. Des Weiteren werden am Samstagnachmittag die Sieger der Intel® Centrino® Modding Competition gekürt.

Während der Pressekonferenz am Dienstag, 3. März, um 9.00 Uhr hat Intel zudem zwei ganz besondere Highlights parat. Craig R. Barrett, Chairman of the Board Intel Corporation, wird die Pressekonferenz eröffnen und Intel zeigt erstmals in Europa eine 32nm Demo.

Intel auf der CeBIT 2009
Pavillon P33
Gaming Stand: Halle 22
Intel Pressekonferenz
We make IT possible
Wann: Dienstag, 03. März 2009, 09.00 - 10.00 Uhr
Wo: Saal 3B, Convention Center
Was: Craig Barrett, Chairman of the Board, Intel Corporation, eröffnet die Pressekonferenz und erläutert Details zu Intels Aktivitäten im Bereich Forschung und Entwicklung in Europa.

Christian Morales, Vice President and General Manager, Intel Europe, Middle East and Africa, präsentiert Neuigkeiten zur 32nm Entwicklung, zum Intel Kerngeschäft mit den Bereichen Notebook, Desktop und Server und veranschaulicht Intels Engagement im Segment "Neue Märkte".

Nähere Infos zu Craig Barrett und Christian Morales finden Sie hier: http://www.intel.com/... http://www.intel.com/...

Informationen und Details zu allen Intel Veranstaltungen auf der CeBIT sind ab 18. Februar 2009 unter www.intel.de/CeBIT zu finden.

Intel (NASDAQ: INTC), das weltweit führende Unternehmen im Bereich Halbleiterinnovation, entwickelt Technologien, Produkte und Initiativen, um Leben und Arbeit der Menschen laufend zu verbessern. Weitere Informationen über Intel finden Sie unter www.intel.de/pressroom und http://blogs.intel.com.
© 2009 Intel Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
* Intel, Core, Centrino und das Intel Logo sind Marken der Intel Corporation in den USA oder anderen Ländern. Andere Marken oder Produktnamen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.