home24 und Nolte Küchen auf dem IWOfurn Summit 2018

IWOfurn Summit | 17. und 18. Oktober 2018 im Bauwerk Köln

Bauwerk Köln (Foto: bauwerk köln) (PresseBox) ( Holzgerlingen, )
Unter dem Titel "Die Möbelbranche im Umfeld der 100 % Prozess-Digitalisierung" lässt der IWOfurn Summit keine Fragen mehr offen, wenn es um das digitalisierte und vernetzte Zeitalter geht. Erleben Sie interessante Vorträge namhafter Referenten, Networking auf höchstem Niveau, eine begleitende Fachausstellung, kulinarische Leckereien sowie rhythmische Klänge und einen mitreißenden Keynotespeaker am Vorabend – und das Alles in einem stilvollen und einzigartigen Ambiente!

Zur Einstimmung auf den beliebten Branchentreff erhalten Sie nun weitere Infos zu den Vorträgen und Referenten.

Online allein reicht nicht - Erfolgsfaktor Prozessintegration | 18.10.2018

Dr. Kirstin Hüttner-Tong, VP Supplier Management - home24 SE
Von der Verfügbarkeit bis zur Lieferung - Endkundenorientierte Logistikprozesse verändern die Anforderungen an die Industrie. Mehrstufige Möglichkeit zur Prozessintegration bei home24 SE

Küchenhersteller setzen Maßstäbe | 18.10.2018