Story Box-ID: 1195069

Integrated Worlds GmbH Max-Eyth-Str. 38 Geopark II 71088 Holzgerlingen, Deutschland https://www.integrated-worlds.com
Ansprechpartner:in Herr Sascha Probs +49 1514 2604049

Fensterbau Frontale 2024

Wir sind als Besucher vor Ort!

(PresseBox) (Holzgerlingen, )
Entdecken Sie Trends, Innovationen und ein spannendes Fachprogramm auf der Weltleitmesse für Fenster, Türen und Fassaden vom 19. - 22. März 2024 in Nürnberg & erfahren Sie von uns wie wir Sie in der Digitalisierung dabei unterstützen können.

Wir freuen uns, dass auf der diesjährigen Fensterbau Frontale Christian Busche und Sascha Probst für uns vor Ort sind. Gemeinsam mit einem Branchenteilnehmer haben wir eine Lösung entwickelt, um einfach & effizient das nächste digitale Level zu erreichen und die Fehlerquote deutlich zu reduzieren. Dabei möchten wir auch die anderen Branchenteilnehmer unterstützen!

Die beiden vertreten vor Ort die Integrated Worlds GmbH – Seit fast 30 Jahren begleiten wir unsere Kunden und Partner bei der digitalen Transformation unter Berücksichtigung der gesamten Wertschöpfungskette. Als führender Anbieter im Bereich Digitalisierung bieten wir auch maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Logistik, elektronischer Datenaustausch (EDI), Portallösungen (für Auftragsübersicht & Bestellprozesse) und vieles mehr. Dabei verfügen wir über Partnerschaften & Schnittstellen zu den wichtigsten Warenwirtschaften und ERP Systemen. Neugierig? Unten erfahren Sie mehr über unser Lösungsportfolio.

Gerne würden wir Ihnen am 20.03., alternativ am 21.03., bei Ihnen auf dem Stand die Chance geben, Ihnen aufzuzeigen wie Sie Ihre Prozesse digital optimieren können, um erfolgreicher am Markt zu agieren. Wir freuen uns auf Ihren Terminvorschlag und besuche Sie gerne an Ihrem Stand.

Seit unserer Gründung 1996 gehören wir zu den Pionieren der elektronischen Geschäftsdatenkommunikation. Mit der digitalen Vernetzung von Unternehmen – von einfachen Schnittstellenportalen bis hin zu komplexen Plattformen – erhöhen wir die Effizienz und Profitabilität unserer Kunden.

Durch unsere konsequente Philosophie, alle bestehenden Systeme zu integrieren und gleichzeitig alle interessierten Teilnehmer unabhängig von ihrer internen IT-Infrastruktur anzubinden, haben wir die Grundsteine für die nachhaltige Integrierung unterschiedlichster Welten gelegt.

Seit 2012 verfolgen wir zudem ein ehrgeiziges Ziel: die digitale Vernetzung der Städte und Regionen mit der Integrierung von organischen und Individualwelten.

Wann immer sich Welten digital verbinden, unterstützen wir beim Auf- und Ausbau von nachhaltigen Communities. Mit dieser Philosophie betreuen wir heute europaweit mehr als 1.500 Unternehmen mit mehr als 30 Mio. Geschäftsvorfällen jährlich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten