We love to sell - die Fachkonferenz mit 1eEurope

Am 14. Oktober 2015 auf der Fachkonferenz Handel im GENO-Haus, Stuttgart

(PresseBox) (Holzgerlingen, ) Unter dem Motto „We love to sell – wie Local Heroes ihre Kunden faszinieren und begeistern“ findet die 9. Fachkonferenz Handel im GENO-Haus in Stuttgart statt.
Auch die 1eEurope wird an dieser Konferenz teilnehmen. Mit den mobilen und online Marktplatzlösungen von appyvenues trägt sie zur Unterstützung des inhabergeführten Einzelhandels bei. Das Prinzip: regionale Marketingkonzepte für attraktive Innenstädte. Erfahren Sie live wie innovative App-Lösungen den stationären Handel beleben.

Wir freuen uns auf eine inspirierende Fachkonferenz mit spannenden Gesprächen.

Die 1eEurope Deutschland GmbH setzt seit 1996 erfolgreich eBusiness Projekte um. Dabei dienen die Module der Lösungsportfolios wie ADDVITY (B2B Plattform), appyvenues (innovative App-Lösungen online und mobil) sowie das Serviceportfolio CONSARES (Beratung und Lösungen rund um eCommerce und Multi-Channeling) als leistungsstarke Basis für die erfolgreiche Umsetzung von mittlerweile mehr als 700 Kundenprojekten. Die 1eEurope betreut Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen und entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Auch die Herausforderungen von gewerblichen Verbundgruppen wie der BIKE&CO, werden durch die langjährige Projektexpertise der 1eEurope, umfassend bedient. So setzte die 1eEurope auch bereits Projekte für führende Verbundgruppen im Bereich Automotive Aftermarket, Sportartikel & Bekleidung, Einrichten & Wohnen sowie Getränke erfolgreich um.