I-CITYSHOPPER macht Städte mobil - 1eEurope auf der CeBIT

I-CITYSHOPPER Logo (PresseBox) ( Holzgerlingen, )
Mit der I-CITYSHOPPER Service- und Shopping App ist es des dem IT-Service Dienstleister 1eEurope GmbH Deutschland gelungen, auch im regionalen Handel, Service und in der Gastronomie das mobile Zeitalter einzuläuten.

Der Markt verändert sich und ganzheitliche Stadtmarketing-Konzepte zur Ansprache von Endkonsumenten sind gefragt. App und mobiles Internet sind in der breiten Bevölkerung mittlerweile etablierte Medien. Die Tendenz der Smartphonebenutzer ist weiter steigend. Neben der bisher üblichen Verbreitung von Angeboten über Plakat, Zeitung, Radio, TV und Homepage ist daher eine App mit regionaler Ansprache nur die logische Konsequenz.

Die 1eEurope GmbH bietet auf der CeBIT 2013 mit ihrem I-CITYSHOPPER-Angebot als erster Serviceanbieter Deutschlands, Städten und Stadtmarketinginitiativen die Möglichkeit einer regionalen Ansprache ihrer Kunden. Dabei legt das mittelständische Unternehmen Wert darauf, den lokalen Händlern, Gastronomen und Serviceanbietern, unabhängig von ihrer Größe und ihrem Werbebudget die Möglichkeit zu bieten, ihr Angebot in der City-App sinnvoll darzustellen. Egal ob Angebote, Events, Mittagstisch oder die Auslastung von Parkhäusern, können Informationen ohne Zeitverlust als Push-Info, also "aktive" Versendung von Informationen oder als Info Request direkt zum Endverbraucher gelangen. Gewerbetreibende stellen den Konsumenten dabei Ihre Angebote spontan zur Verfügung.