Digitale Transformation in der Informations- und Einkaufswelt

Am 23. und 24. September 2015 auf dem ECR-Tag in Bonn

(PresseBox) (Holzgerlingen, ) Unter dem Motto „Transform now! Channel Management in der Value Chain 4.0“ findet der diesjährige ECR-Tag im World Conference Center in Bonn statt. Die zunehmende Digitalisierung trägt zu einem rasanten Wandel des Informations- und Einkaufsverhaltens der Konsumenten bei und stellt vor allem Unternehmen vor konzeptionelle Herausforderungen.

Diskutieren Sie mit uns, was eine sinnvolle Multichannel Lösung auszeichnet und erhalten Sie einen Einblick in die innovativen Konzepte von 1eEurope.

Wir freuen uns auf tolle Gespräche mit Ihnen!

Die 1eEurope Deutschland GmbH setzt seit 1996 erfolgreich eBusiness Projekte um. Dabei dienen die Module der Lösungsportfolios wie ADDVITY (B2B Plattform), appyvenues (innovative App-Lösungen online und mobil) sowie das Serviceportfolio CONSARES (Beratung und Lösungen rund um eCommerce und Multi-Channeling) als leistungsstarke Basis für die erfolgreiche Umsetzung von mittlerweile mehr als 700 Kundenprojekten. Die 1eEurope betreut Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen und entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Auch die Herausforderungen von gewerblichen Verbundgruppen wie der BIKE&CO, werden durch die langjährige Projektexpertise der 1eEurope, umfassend bedient. So setzte die 1eEurope auch bereits Projekte für führende Verbundgruppen im Bereich Automotive Aftermarket, Sportartikel & Bekleidung, Einrichten & Wohnen sowie Food und Getränke erfolgreich um.