• Max-Eyth-Str. 38

Ametras integriert die IWOfurn Point-of-Sales-Services

(PresseBox) (Holzgerlingen, ) Die MOEVE Anwender der AMETRAS ITEC GMBH nutzen bereits seit mehreren Jahren mit stetig wachsenden Vernetzungszahlen die IWOfurn Services zur EDI Kommunikation mit den Lieferanten für Bestellungen, Auftragsbestätigungen und Rechnungen.

Diesen Anwendern bietet Ametras demnächst weitere Integrationsmöglichkeiten mit IWOfurn an.

Neben der Stammdatenanlage direkt aus den elektronischen Katalogen auf IWOfurn wird vor allem der Verkauf durch neue Prozessmöglichkeiten unterstützt.

Variantenkonfigurationen in IWOfurn und Arbeitsergebnisse aus Planungsprogrammen können dann genau so einfach über den IWOfurn Connector in den Kaufvertrag der Warenwirtschaft MOEVE übernommen werden, wie die Zusammenstellungen aus DIVA - dem Tablet gestützten Beratungstool der Firma Crystal Design.

Die erweiterte Zusammenarbeit zwischen Ametras und IWOfurn beinhaltet dann selbstverständlich auch den EDI Versand der Varianten- und Planungsaufträge inkl. anhängender Planungsdokumente.

www.iwofurn.com