Ansprechpartner:in Herr Oliver Knittel

Neuer Internetauftritt www.leitfaden-kundenservice.de

Kennen Sie schon Koukou?

Koukou ist eine weise Eule und will, dass guter Kundenservice eines Tages überall zu finden ist. Sie ist zwar weise, aber speziell im Bereich Kundenservice fehlt ihr das Fachwissen.

Um ihr Wissen zu erweitern, hat Koukou im Internet ihre Erlebnisse in einem Blog niedergeschrieben. Sie hat gehofft, von einem Spezialisten Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. Jacqueline Irrgang, Business Partnerin der insure-IT www.insure-it.de hat den Blog gelesen und mit Koukou Kontakt aufgenommen. Koukou und Jaqueline Irrgang haben vereinbart, dass sie ihre Erlebnisse schreibt und die daraus entstehenden Fragen beantwortet werden.

So ist das Buch "Leitfaden Kundenservice" entstanden. Die Idee ist, dass Koukou auf jede von ihr gestellte Frage eine Antwort erhält. Jedes Kapitel (Frage) schließt mit einem Merksatz ab.

Viele Geschichten werden bekannt vorkommen und den einen oder anderen schmunzeln lassen. Zu manchen Geschichten hat Koukou ein Foto zur Verfügung gestellt, damit die Leser auch Koukou in Aktion erleben können.

Nun gibt es auch passend zum Buch den Internetauftritt: www.leitfaden-kundenservice.de

Hier erfährt der Leser mehr über das Buch. Und wem Koukou gefällt, kann sie auf ein Trigema - T-Shirt sticken lassen. Das heißt: Die Farbe von Koukou kann individuell ausgewählt werden und macht somit jedes T-Shirt zu einem Unikat.