Steigerung der Produktivität und effizientere Ergebnisorientierung – dies sind die Zauberworte, die erfolgreiche Manager noch erfolgreicher machen. Führungsstile und deren Entwicklung, Mitarbeiter- und Teamentwicklung sind nur einige Punkte des Lernsystems, die das Institute for Situational Training + Services mit Sitz im deutschen Ratingen vermittelt.
"In der Mitarbeiterführung gibt es keine Standardisierung", erklärt Geschäftsführer Wilfried E. Mach. "Vielmehr versetzt der praxiserprobte Workshop zum Situativen Führen Führungskräfte in die Lage, vorhandene Mitarbeiterpotenziale zu erkennen, effizient einzusetzen, auszubauen und die Mitarbeiter damit in die jeweilige Aufgabenstellung optimal einzubinden. Die Teilnehmer lernen, ihre Führungsrolle und -Verantwortung durch ein offenes, konstruktives und mitarbeiterorientiertes Führungsverhalten zu optimieren und durch Übungen und Praxisbeispiele erfolgsorientiert umzusetzen."
Aktueller Vortrag zum Situativen Führen auf dem DGFP - Kongress
Auf dem DGFP – Kongress Personal und Weiterbildung stellt Wilfried E. Mach die neueste Entwicklung auf dem Sektor Situatives Führen vor: in Wiesbaden, am 18. Juni 2004 in Halle 5, von 9.30 und 9.55 Uhr. Persönliche Gespräche und Informationen erteilt der Geschäftsführer des Institute for Situational Training + Services sowie der Outdoor Academy Europe GmbH während des Kongresses (17. und 18. Juni 2004) in Halle 9, Stand 902.
Für Terminvereinbarungen ist Wilfried E. Mach unter Telefon 0172-2105732 zu erreichen.