bAV-Direktversicherungstarife in "fairgleichen.net" werden aktualisiert

fairgleichen.net (PresseBox) ( Altenstadt/WN, )
Der kostenfreie Vergleichsrechner „fairgleichen.net vom Institut für Vorsorge und Finanzplanung (IVFP) erhält aktualisierte bAV-Direktversicherungstarife

Kürzlich veröffentlichte das IVFP das neue bAV-Direktversicherungsrating [Link] 2020. Der Vergleichsrechner „fairgleichen.net“ bekommt daher ein Update der Tarifdaten und Ratingergebnisse.

Fairgleichen.net wird in der Presse auch gerne als „Vergleichsrechner auf Mitmach-Basis“ bezeichnet und genau dies erreichen wir mit dem Ansatz eines Minimum Viable Products (MVP) und der damit verbundenen gemeinsamen Weiterentwicklung mit den Anwendern.

Wer regelmäßig zu den Entwicklungen und neuen Anbietern und Tarifen in „fairgleichen.net“ per E-Mail informiert werden möchte, kann sich hier anmelden: https://www.ivfp.de/fairgleichen-anmeldung/

Damit wir Ihre Meinung noch gezielter in die Entwicklung einfließen lassen können, haben Sie die Möglichkeit unter folgendem Link an einer kurzen Umfrage zu fairgleichen.net teilnehmen: https://d439.keyingress.de/goto/fairgleichen.net