Story Box-ID: 755213

Institut für technologiebasierte Zusammenarbeit, Hochschule Landshut Am Lurzenhof 1 84036 Landshut, Deutschland http://www.itz-landshut.de
Ansprechpartner:in Herr Marc Bicker +49 871 506134
Logo der Firma Institut für technologiebasierte Zusammenarbeit, Hochschule Landshut
Institut für technologiebasierte Zusammenarbeit, Hochschule Landshut

Best Practice: "Innovationserfolg weltweit"

Vortragsreihe Technologie- und Innovationsmanagement / 19. Oktober 2015, Beginn 18:30 Uhr, Hochschule Landshut

(PresseBox) (Landshut, )
Der zweite Vortragsabend der Veranstaltungsreihe „Technologie- und Innovationsmanagement“ im Jahr 2015 befasst sich mit dem internationalen Innovationsmanagement von Unternehmen.

Zum Thema „Innovationserfolg weltweit“ bieten erneut zwei Experten wertvolles Wissen sowie „best practice“-Beispiele und tauschen sich mit Ihnen im Dialog aus. Die Veranstaltung, zu der wir Sie herzlich einladen, findet am 19. Oktober 2015 an der Hochschule Landshut statt, Beginn 18:30 Uhr.

Eine erfolgreiche Innovationskultur zu entwickeln bedeutet insbesondere für international agierende Unternehmen zusätzliche Herausforderungen. Bei Standorten in vielen Ländern mit verschiedenen Aufgabenfeldern treffen unterschiedliche Kulturen und Mitarbeitermentalitäten aufeinander. Neben strukturellen und prozessorientierten Fragen bei der Realisierung eines Innovationsmanagements spielt daher auch die Kommunikation über alle Grenzen hinweg eine wesentliche Rolle. Wie in weltweit agierenden Unternehmen ein Innovations- und damit auch Unternehmenserfolg erzielt werden kann zeigen die beiden Vorträge des Abends.

Weitere Informationen sowie ein Anmelde-Formular finden Sie in der Anlage und unter dem folgenden Link: http://www.haw-landshut.de/itz/tim. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei, eine Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen erforderlich.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten