Instadia ClientStep™ ist eine komplette Produktsuite, mit der Unternehmen Daten zum Nutzerverhalten über ihre On- und Offline-Kanäle hinweg sammeln, analysieren und in individuellen Analyse-Berichten und Reports zusammenfassen können – und zwar in Echtzeit und ohne lange Berechnungszeiten. Der Clou dabei: Instadia™ ClientStep speichert die kompletten historischen Daten in allen Details, anstatt sie wie bei herkömmlichen Verfahren zu aggregieren. Der dadurch entstehende umfassende Datenbestand erlaubt Auswertungen mit hoher Präzision und Flexibilität. Die innovative Software besteht aus voll integrierten Modulen, die jeweils spezielle Funktionsbereiche abdecken. Dadurch lässt sich die Instadia ClientStep™ passgenau an die jeweiligen Unternehmensanforderungen anpassen. Als ASP-Lösung mit browserbasierter Benutzeroberfläche verursacht Instadia ClientStep™ dabei keine zusätzlichen Kosten für Hard- oder Software.
Die neue Version 5.8 wartet mit einer Reihe weiterer Verbesserungen und neuer Funktionen auf. So ist es mit dem neuen Modul Instadia ClientStep™ Distribution Manager jetzt möglich, einen vollständig automatisierten Reporting-Prozess innerhalb der Unternehmensorganisation zu implementieren. Jeder definierte Empfänger erhält zeitnah einen Online Report im pdf Format, der seinem Informationsbedürfnis entspricht. Weitere Verbesserungen betreffen das Modul Instadia ClientStep™ Custom Report und Data Mining Funktionen. Ab sofort können Reports so vorbereitet werden, dass es nur noch eines Mausklicks und einiger Sekunden bedarf, um selbst umfangreiche Reports On-Demand zu produzieren. Außerdem können mit Version 5.8 nun auch beliebige externe Daten wie die Kosten für Marketingkampagnen, der dadurch generierte Umsatz, die Anzahl der Rückmeldungen, Daten aus einem CRM-System oder der Kundendatenbank in die Analysen einbezogen werden.
Aufgrund der großen Resonanz wurde auch der Funktionsumfang des Moduls Instadia ClientStep™ Instant Survey erweitert. Online Umfragen können mit diesem Modul ohne Programmierkenntnisse erstellt und für frei definierbare Bedingungen angelegt werden: beispielsweise für eine bestimmte Seitenabfolge, Verweildauer auf einer Site oder definierte Einstiegs- oder Ausstiegsseiten. Instadia ClientStep™ Instant Survey kann als effektives Werkzeug zur Kombination von Besuchermeinungen mit dem tatsächlichen Verhalten zu einer einmaligen, leistungsfähigen Analyse- und Segmentierungslösung eingesetzt werden.
Instadia-Kunden erhalten auf diese Weise verlässliche Informationen über den ROI Ihrer Online Marketing Aktivitäten. Anwender können auf eine Vielzahl von Analysemodellen zurückgreifen und mit ihrer Hilfe die gewonnenen Daten in aussagekräftige Auswertungen umwandeln. Die Kombination aus umfangreichen Datenbeständen und fortschrittlichen Analysemethoden ermöglicht es Unternehmen, maßgeschneiderte Reports zu erstellen, die effektiv und exakt detaillierte Informationen über die Ergebnisse ihrer Online-Aktivitäten liefern.
Allgemeiner Kontakt:
INSTADIA GmbH
Benzenbergstr. 2
40219 Düsseldorf
info-de@instadia.com
Tel: 0211 301 5957
Fax: 0211 301 5953