Story Box-ID: 1158192

OPEN Digitalgruppe GmbH Neusser Straße 27-29 50670 Köln, Deutschland http://www.open.de
Ansprechpartner:in Herr Maximilian Bochenek +49 561 31666380

Insignio CRM Kundentag '23: Insights, Trends und Best Practices aus SugarCRM, Zendesk und HubSpot

Endlich wieder persönlich!

(PresseBox) (Kassel, )
Die Insignio CRM GmbH lädt Kunden und Interessenten herzlich zu ihrem Informations- und Networking-Event "Insignio CRM Kundentag '23" ein, welches am 13. Juni 2023 von 10 bis 16 Uhr in Kassel stattfindet. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist völlig kostenlos und lohnenswert.

Der beliebte Insignio Kundentag ist eine exklusive Gelegenheit, sich über die neuesten Entwicklungen, News, Trends und Best Practices aus dem Produktportfolio von Insignio und den Bereichen Sales Automation, Service Automation und Marketing Automation zu informieren. Das Unternehmen freut sich, auf dem Event von seinen Partnern SugarCRM, Zendesk und HubSpot direkt unterstützt zu werden. Vertreter aller Produkte werden vor Ort sein, um Vorträge zu halten und sich mit den Teilnehmern auszutauschen.

Das Event bietet ein ausführliches Vortragsprogramm, das sich über zwei Bühnen und 13 Expertenvorträge erstreckt. Zu den Highlights zählen unter anderem:
  • die Eröffnungskeynote von Insignio CRM Geschäftsführer Mirco Müller
  • eine Präsentation der neuesten SugarCRM-Version Sugar 13
  • Präsentationen innovativer Neuentwicklungen bei Zendesk, HubSpot und Mautic
  • ein exklusiver Einblick in die aktuelle Roadmap von SugarCRM und anschließende Panel-Diskussion mit CRM-Experten
  • und vieles mehr!
Um das Wohlergehen der Gäste zu gewährleisten, wird ein hervorragendes Catering sowie ein unterhaltsames und einmaliges Entertainment-Programm geboten. Auch für ausreichend Networking-Gelegenheiten ist gesorgt.

Die Veranstaltung findet im denkmalgeschützten Südflügel des Kasseler Kulturbahnhofs statt, einem der außergewöhnlichsten Tagungszentren in Nordhessen. Die Location verbindet historisches Ambiente mit modernem Zeitgeist und bietet ein einmaliges und unvergessliches Umfeld für das Event.

Anmeldungen zum "Insignio CRM Kundentag '23" sind ab sofort kostenlos möglich. Weitere Informationen zum Event, zur Agenda und zur Anmeldung finden Sie auf unserer Website.

Melden Sie sich jetzt kostenfrei an – Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Jetzt mehr zum Event erfahren und kostenlos anmelden!

OPEN Digitalgruppe GmbH

Insignio CRM mit Sitz in Kassel verbindet für ihre Kunden seit mehr als 15 Jahren Marketing-, Vertriebs- und Service-Know-how mit dem Ziel, Unternehmen bei der Optimierung des Kundenmanagements strategisch und beratend zu unterstützen. Die technische Realisierung erfolgt mit den CRM-Lösungen Sugar, Zendesk und HubSpot.Viele hieraus hervorgegangene Kundenprojekte sind preisgekrönt. Insignio zählt als SugarCRM-Elite-Partner zu den größten und leistungsstärksten Vertretern von SugarCRM in Europa.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten