Story Box-ID: 1076500

OPEN Digitalgruppe GmbH Neusser Straße 27-29 50670 Köln, Deutschland http://www.open.de
Ansprechpartner:in Herr Maximilian Bochenek +49 561 31666380

Sugar Clubzone 2021: Erste virtuelle SugarCRM Nutzerkonferenz

(PresseBox) (Kassel, )
Am 30. September 2021 veranstaltet SugarCRM seine erste komplett virtuelle Kundenkonferenz. Bei diesem Event können sich Sugar User über Neuigkeiten rund um die CRM-Lösung informieren, neue Tipps & Tricks erlernen und sich über Best Practices austauschen. Als langjähriger und kompetenter Partner ist auch Insignio auf dem Event mit zwei wertvollen Vorträgen vertreten.

Die Sugar Clubzone ist das erste Event seiner Art: Am 30. September 2021 können Sugar Anwender und -Interessenten an einem kostenfreien Event teilnehmen, um sich über die Software zu informieren. Die Vorträge sind interaktiv gestaltet, sodass alle Teilnehmer sich aktiv in die Diskussionen einbringen können.

Neben Vorträgen von SugarCRM gehören auch Workshops von Integrationspartnern zum Programm. Die Insignio CRM GmbH, seit vielen Jahren einer der größten und kompetentesten SugarCRM-Partner in Europa, präsentiert gleich zwei wertvolle Vorträge:

Session 1: Marketing Automation auf Vertriebskurs: Wie Sie mit Sugar Market Sales-fokussierte Kampagnen aufbauen

Teilnehmer, die sich für Marketing und/oder Sales interessieren, sind in dieser Session genau richtig: Der Workshop zeigt, wie in Sugar Market, der Marketing Automation-Plattform von SugarCRM, mit vertriebsorientierten Nurture-Kampagnen Verkaufszahlen gesteigert werden können. Erfahren Sie, wie Sie Landing Pages in Sugar Market erstellen, und beobachten Sie in Echtzeit, wie Interessentendaten in Kampagnen einfließen.

Session 2: Bieten Sie Ihren Kunden eine perfekte Anlaufstelle mit Hilfe des Sugar Portals

Teilnehmer erlernen, wie auf Basis des Sugar Portals individuelle Kundenportale erstellt werden können, die im Look & Feel an das Corporate Design eines Unternehmens angepasst werden. Darüber wird demonstriert, wie Supportprozesse optimal in das Portal integriert werden können und wie Ansichten, Listen und Dashboards perfekt konfiguriert werden können.

Viele weitere Vorträge behandeln Themen wie:
    Sugar Sell
    Sugar Integrationen
    SugarCRM Preference Centre
    Tipps & Tricks zu Sugar Serve
    ... und vieles mehr!
Das Sugar Clubzone Event findet am 30. September von 13 bis 17 Uhr statt. Die Teilnahme ist kostenfrei: Jetzt anmelden!

Über SugarCRM

SugarCRM ermöglicht es Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbeziehungen mit der leistungsfähigsten, anpassungsfähigsten und erschwinglichsten Customer Relationship Management (CRM)-Lösung auf dem Markt zu realisieren.

OPEN Digitalgruppe GmbH

Insignio ist eine mittelständische, unabhängige Agenturgruppe mit drei eng verzahnten Unternehmensbereichen: CRM, Digital und Kommunikation. Diese breite, interdisziplinäre Aufstellung mit Spezialisten und Fachkräften aus den Bereichen IT, CRM, Marketing, Kommunikation und Werbung unterscheidet uns von Wettbewerbern. Starke Marken, schlanke Prozesse und innovative Lösungen sind übergeordnete Ziele für unsere vielen erfolgreichen Projekte und zufriedenen Kunden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten