Story Box-ID: 72260

INSIGMA IT Engineering GmbH Maarweg 231 50825 Köln, Deutschland http://www.insigma.de
Ansprechpartner:in Dirk Weisbrod +49 221 78887567
Logo der Firma INSIGMA IT Engineering GmbH
INSIGMA IT Engineering GmbH

DMS Expo 2006: INSIGMA verbindet Geschäftsprozesse mit Hummingbird Enterprise

Halle 8, Stand G70

(PresseBox) (Köln, )
Die INSIGMA IT Engineering GmbH ist auf der diesjährigen DMS Expo in Köln mit einem Partnerstand beim Enterprise Content Management (ECM) Anbieter Hummingbird Ltd. vertreten. In Halle 8, Stand G70 zeigt der IT-Dienstleister, wie Geschäftsprozesse aus dem System BONAPART der Emprise Prozess Management GmbH als Workflow in das ECM-System Hummingbird Enterprise überführt werden.

INSIGMA ist als langjähriger IT-Dienstleister mit vielen typischen Geschäftsabläufen in der Automobilindustrie vertraut. Regelmäßig kehren hier bestimmte Prozesse zum Beispiel bei Systemaudits, beim Vertragsmanagement oder bei der Organisation des Händlernetzes wieder. Vor allem Großunternehmen sind fortlaufend bemüht, die Unternehmensprozesse zu optimieren, um ihre Produktivität zu erhöhen. Ein Business Process Management (BPM) System wie BONAPART hilft dabei. Mit diesem lassen sich die Prozesse beschreiben, simulieren, ausführen und überwachen.

Da in fast allen Geschäftsverläufen zahlreiche Dokumente anfallen und benötigt werden, ist die Einführung von prozessorientiertem Dokumentenmanagement sehr Erfolg versprechend. Durch die Integration von Hummingbird Enterprise und BONAPART ermöglicht es INSIGMA ihren Kunden, die Dokumente entlang der Prozesskette automatisiert zu steuern und den jeweiligen Beteiligten alle benötigten Informationen zum richtigen Zeitpunkt zugänglich zu machen.

INSIGMA IT Engineering GmbH

Mit mehr als 100 Mitarbeitern bedient INSIGMA europaweit mittelständische Unternehmen und Konzerne mit individuellen IT-Lösungen. Zu den Kunden des Unternehmens gehören namhafte Referenzen aus den Bereichen Automotive, Versicherungen, Logistik und Gesundheitswesen. Das Serviceangebot reicht von der Entwicklung webbasierter B2B-Applikationen über Client/Server-Architekturen bis hin zu Customer Services inklusive technischem Support für die Kunden in ganz Europa.

Genaueres zu der INSIGMA IT Engineering GmbH finden Sie unter: www.insigma.de

Wichtiger Hinweis: