Jetzt das Rechenzentrum der Zukunft vorbereiten: 15% Nachlass auf VMware vSphere with Operations Management

(PresseBox) ( Garching bei München, )
Die Zukunft Ihres Rechenzentrums ist jetzt Realität! Mit einem Software-Defined Datacenter auf Basis von VMware erreichen Sie die nächste Stufe der IT-Evolution:

Überwinden Sie die Komplexität und Inflexibilität herkömmlicher IT-Infrastrukturen und bauen Sie ein flexibles, effizientes Rechenzentrum mit VMware vSphere with Operations Management auf:

- Kostenreduzierung und maximale IT-Effizienz:

Reduzieren Sie Ihre Investitions- und Betriebskosten und minimieren Sie das Risiko ungeplanter Ausfallzeiten etc.

- Verbesserte Verfügbarkeit und Kontrolle von Anwendungen:

Automatisieren Sie die Einhaltung von Service Level Agreements und stellen Sie so die erforderliche Verfügbarkeit, Sicherheit und Skalierbarkeit von Unternehmensanwendungen sicher.

- Vermehrte Auswahlmöglichkeiten für IT-Abteilungen:

Stellen Sie Anwendungen und Unternehmensservices nach Bedarf bereit. Profitieren Sie von freier Auswahl hinsichtlich Hardware, Anwendungsarchitektur, Betriebssystem und Private Cloud- oder Public Cloud-Infrastruktur.

- Erkennen Sie Performance-Engpässe frühzeitig mittels Zustandsüberwachung und Performance-Analyse und erhalten Sie die Stabilität der vSphere-Infrastruktur durch patentierte selbstlernende Analysen aufrecht.

- Richtige Dimensionierung der Umgebung:

Stellen Sie mittels Kapazitätsmanagement und -optimierung die angemessene Kapazitätsnutzung sicher und vermeiden Sie Überdimensionierungen. Sie ermöglichen damit die effiziente Nutzung virtualisierter Ressourcen.

- Betrachten Sie die Umgebung über ein intuitives Dashboard, das Ursachenanalysen und praktische Empfehlungen bietet.

Fordern Sie bei Insight weitere Informationen und Ihr individuelles Angebot für vSphere with Operations Management an. Nur für einen begrenzten Zeitraum erhalten Sie einen Nachlass von 15% auf jedes vSphere with Operations Management Acceleration Kit sowie auf Upgradelizenzen für vSphere with Operations Management Edition oder Acceleration Kit (Voraussetzung bei Upgrades ist, dass Sie Ihre Lizenzen vor dem 31. Januar 2013 erworben haben.)