Pressemitteilung BoxID: 129522 (Insight Technology Solutions GmbH)
  • Insight Technology Solutions GmbH
  • Parkring 35
  • 85748 Garching bei München
  • Markus Beiser

High Tech auf Holztheke – 3. MeetingPoint Marktplatz bei Inmac am 8. November

Auf 2.000 qm Fläche rustikalem Wochenmarkt präsentieren über 50 Aussteller ihre IT-Neuheiten. Bereits in den letzten Jahren besuchten Gäste aus ganz Deutschland die beliebte Hausmesse in Mainz-Kastel. Anmeldung unter www.inmac.de/marktplatz

(PresseBox) (Mainz-Kastel, )

Die 1982 gegründete Inmac GmbH gehört zu Deutschlands führenden IT-Versandhandelshäusern. Mit den Vertriebsmarken Inmac®, Inmac Offi ce® und Mac Warehouse® adressiert der Vollsortimenter gewerbliche Kunden aller Größen und Branchen. Derzeit werden rund 40.000 EDV-Produkte aus den Bereichen Hardware, Software, Netzwerke, Zubehör und Verbrauchs- materialien zu attraktiven Konditionen vertrieben. Neben klassischen Vertriebs- und Logistikangeboten hat sich das Unternehmen zudem auf die Entwicklung und Implementierung kundenindividueller eProcurement-Lösungen spezialisiert. Die Gesellschaft ist nach NEN-EN-ISO 9001:2000 zertifi ziert und beschäftigt derzeit 150 Mitarbeiter.
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Inmac GmbH, Markus Beiser, Anna-Birle-Str. 9, D-55252 Mainz-Kastel, eMail markus.beiser@inmac.de