Pressemitteilung BoxID: 330020 (Insight Technology Solutions GmbH)
  • Insight Technology Solutions GmbH
  • Parkring 35
  • 85748 Garching bei München
  • Anja Flasdieck

Gabi Jung verstärkt Großkundenbetreuung bei Inmac

(PresseBox) (Mainz-Kastel, ) Gabi Jung, langjährige Großkundenbetreuerin bei Europas drittgrößtem IT-Distributor Actebis, verstärkt das Vertriebsteam des IT-Dienstleisters Inmac. Damit sind in der DACH-Region nun fünf Key Account Manager im Einsatz, um die strategische Zusammenarbeit mit Großkunden in den Bereichen E-Procurement, Ausschreibungen und Projekte zu koordinieren. Jungs Betreuungsstamm werden Industriekonzerne sowie öffentliche Auftraggeber im Rhein-Main-Neckar-Raum sowie in Bayern umfassen.
Inmac-Geschäftsführer Bernd Blümmel freut sich über die Verstärkung in der Vertriebsorganisation: „Kundennähe hat für uns oberste Priorität – nicht nur im übertragenen Sinn. Wir möchten dem Kunden vor Ort ein verlässlicher, kompetenter Ansprechpartner sein. Mit Gabi Jung haben wir für diese wichtige Position eine überaus erfahrene und fachkundige Kollegin gewonnen.“ Der weitere Ausbau des Großkundengeschäfts in Deutschland sei damit gewährleistet, so Blümmel.
Neben den fünf in Deutschland basierten Key Account Managern sind weitere Vertriebsspezialisten in Frankreich sowie in den Benelux-Ländern für die europaweit agierende Inmac tätig.

Die 1982 gegründete Inmac GmbH gehört zu Deutschlands führenden IT-Handelshäusern. Der Vollsortimenter richtet sich an gewerbliche Kunden aller Größen und Branchen. Derzeit werden rund 80.000 EDV-Produkte aus den Bereichen Hardware, Software, Netzwerke, Zubehör und Verbrauchsmaterialien zu attraktiven Konditionen vertrieben. Neben klassischem Versandhandel hat sich das Unternehmen auf die Entwicklung und Implementierung kundenindividueller E-Procurement-Lösungen spezialisiert. Darüber hinaus bietet Inmac eine Reihe produktnaher Dienstleistungen (Beratung, Planung, Konzeption, Beschaffung, Installation und Konzeption, Vor-Ort-Services sowie Rücknahme und Entsorgung). Das Unternehmen beschäftigt derzeit 150 Mitarbeiter.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Anja Flasdieck
Inmac GmbH