Gabi Jung verstärkt Großkundenbetreuung bei Inmac

(PresseBox) ( Mainz-Kastel, )
Gabi Jung, langjährige Großkundenbetreuerin bei Europas drittgrößtem IT-Distributor Actebis, verstärkt das Vertriebsteam des IT-Dienstleisters Inmac. Damit sind in der DACH-Region nun fünf Key Account Manager im Einsatz, um die strategische Zusammenarbeit mit Großkunden in den Bereichen E-Procurement, Ausschreibungen und Projekte zu koordinieren. Jungs Betreuungsstamm werden Industriekonzerne sowie öffentliche Auftraggeber im Rhein-Main-Neckar-Raum sowie in Bayern umfassen.
Inmac-Geschäftsführer Bernd Blümmel freut sich über die Verstärkung in der Vertriebsorganisation: „Kundennähe hat für uns oberste Priorität – nicht nur im übertragenen Sinn. Wir möchten dem Kunden vor Ort ein verlässlicher, kompetenter Ansprechpartner sein. Mit Gabi Jung haben wir für diese wichtige Position eine überaus erfahrene und fachkundige Kollegin gewonnen.“ Der weitere Ausbau des Großkundengeschäfts in Deutschland sei damit gewährleistet, so Blümmel.
Neben den fünf in Deutschland basierten Key Account Managern sind weitere Vertriebsspezialisten in Frankreich sowie in den Benelux-Ländern für die europaweit agierende Inmac tätig.