Pressemitteilung BoxID: 207966 (Insight Technology Solutions GmbH)
  • Insight Technology Solutions GmbH
  • Am Prime-Parc 9
  • 65479 Raunheim
  • Anja Flasdieck

4. Inmac Hausmesse lädt zum Blick in die IT-Branchenzukunft ein

Bereits 60 ausstellende IT-Hersteller sowie zahlreiche namhafte Referenten zugesagt

(PresseBox) (Mainz-Kastel, )

Die 1982 gegründete Inmac GmbH gehört zu Deutschlands führenden IT-Handelshäusern. Der Vollsortimenter richtet sich an gewerbliche Kunden aller Größen und Branchen. Derzeit werden rund 80.000 EDV-Produkte aus den Bereichen Hardware, Software, Netzwerke, Zubehör und Verbrauchsmaterialien zu attraktiven Konditionen vertrieben. Neben klassischem Versandhandel hat sich das Unternehmen auf die Entwicklung und Implementierung kundenindividueller E-Procurement-Lösungen spezialisiert. Darüber hinaus bietet Inmac eine Reihe produktnaher Dienstleistungen (Beratung, Planung, Konzeption, Beschaffung, Installation und Konzeption, Vor-Ort-Services sowie Rücknahme und Entsorgung). Das Unternehmen beschäftigt derzeit 150 Mitarbeiter.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Inmac GmbH
Nicole Deubler