Story Box-ID: 1017809

Insiders Technologies GmbH Brüsseler Straße 1 67657 Kaiserslautern, Deutschland https://insiders-technologies.com
Ansprechpartner:in Herr Dr. Stephan Stuhlmann +49 631 920811639

Apps für die moderne Kundenkommunikation

Insiders MOBILE Release 3.3

(PresseBox) (Kaiserslautern, )
Ihre Kunden erwarten, dass sie heute jederzeit und überall mit Ihnen kommunizieren können – komfortabel und einfach. Die Mobile Solutions von Insiders Technologies bieten Ihnen ein umfangreiches Angebot an mobilen Komponenten für die moderne Kundenkommunikation – von der intelligenten, ortsunabhängigen Dokumenterfassung, über ein Ende-zu-Ende verschlüsseltes digitales Postfach, bis hin zur dialogbasierten Kommunikation mittels Messenger und komfortablen Self Services.

Einfach, schnell, mobil: smart CAPTURE ist das Produkt für das ortsunabhängige Scannen und Erfassen von Dokumenten mit mobilen Endgeräten unter iOS und Android.

Mit smart INFO versenden Sie beliebige Nachrichten an Ihre Kunden, flexibel und individuell über einen Ende-zu-Ende verschlüsselten, digitalen Kommunikationskanal. Egal, ob geschäftsvorfall-bezogene Informationen, individuelle Vertragsdokumente oder Newsletter.

Messaging-Dienste sind heute längst Standard in der privaten Kommunikation. Mit smart CHAT stellen Sie Ihren Kunden einen modernen Messenger bereit, um auch im geschäftlichen Bereich sicher und zuverlässig mit Ihnen in Dialog treten zu können.

Mit smart CONTRACTS können Ihre Kunden jederzeit und überall auf ihre Vertragsinformationen zugreifen. Alle vertragsbezogenen Daten wie Laufzeiten, Prämien, Konditionen etc. können abgerufen und bei Bedarf angepasst werden.

Mit smart SERVICES stellen Sie Ihren Kunden Self Service Funktionalitäten zur Verfügung. Standard-Geschäftsvorfälle, wie beispielsweise Adress- und Bankdatenänderungen, können komfortabel, einfach und schnell selbst erledigt werden. So entlasten Sie Ihren Kundenservice und am Ende profitieren Ihre Kunden.

Mit GeoMedis können Krankenversicherte ihre persönlichen Gesundheitsdaten mobil erfassen, speichern und verwalten. Wichtige Dokumente wie Arztbriefe, Medikationspläne, Impfpass, Leistungsbelege sowie Notfalldaten stehen jederzeit über das Smartphone zur Verfügung.

Das gerade veröffentlichte Release 3.3 der Mobile Solutions umfasst neue Funktionen und Optimierungen, von denen Sie und Ihre Kunden unmittelbar profitieren. Ab sofort stehen alle mobilen Komponenten in der neuen Version bereit.

Apps für die moderne Kundenkommunikation

Insiders Technologies GmbH

Insiders Technologies ist technologisch führender und marktetablierter Anbieter von Software für intelligentes Omni-Channel Management und Customer Communication. Die innovativen Softwareprodukte auf Basis Künstlicher Intelligenz sorgen für eine hohe Prozesseffizienz durch eine automatisierte Verarbeitung des gesamten Dokumenteingangs aller Kommunikationskanäle eines Unternehmens mit individueller und schneller Kundenkommunikation, wie z.B. mit mobilen Lösungen und/oder Chatbots. Über 2.500 Kunden aus nahezu allen Branchen vertrauen den innovativen Lösungen von Insiders Technologies auf ihrem Weg in die digitale Zukunft.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten