Pressemitteilung BoxID: 337123 (inside-intermedia Onlineverlag GmbH & Co. KG)
  • inside-intermedia Onlineverlag GmbH & Co. KG
  • Kölnstraße 7
  • 50321 Brühl b. Köln
  • Caroline Bornhold

inside-handy.de zeichnet die besten Flatrate-Tarife des Frühlings 2010 aus

Klarmobil bietet die günstigste Handy-Flatrate in alle Netze

(PresseBox) (Brühl b. Köln, ) In alle Netze telefonieren, ohne sich über Minuten- oder SMS-Preise Gedanken machen zu müssen: Immer mehr Mobilfunkkunden nutzen die Flatratepakete zum Festpreis. Das Mobilfunk-Wissensportal insidehandy.de bietet seinen Usern in Bestenlisten stets einen Überblick der aktuell günstigsten Tarife der Mobilfunkanbieter.

Damit sehen Handynutzer auf einen Blick, mit welchen Tarifen man am günstigsten mobil zum Festpreis telefoniert. Viermal im Jahr wird die günstigste Handy-Flatrate in alle Netze und die günstigste Flatrate ins Festnetz von der insidehandy.de-Redaktion ausgezeichnet.

Günstigste Handy-Flatrate in alle Netze

Im März ist der Mobilfunkdiscounter Klarmobil mit seiner neuen "Flat Komplett 3G" für Smartphone-Nutzer gestartet und hat damit den O2-O-Tarif auf Platz eins der Bestenliste abgelöst. Für monatlich 49,95 Euro können Klarmobil-Kunden aus dem T-Mobile-Netz unbegrenzt in alle deutschen Netze telefonieren und im mobilen Internet surfen. Kurznachrichten schlagen mit 19 Cent zu Buche. Die "Flat Komplett 3G" kann nach einer Mindestvertragslaufzeit von drei Monaten jeweils zum Monatsende gekündigt werden.

Günstigste Flatrate ins Festnetz

Die günstigste Flatrate für Gespräche vom Handy ins deutsche Festnetz im Frühling 2010 bietet das Telekommunikationsunternehmen Telebinder im E-Plus-Netz. Bei dem Tarif "Frei Uno" sind alle Gespräche in das Festnetz abgedeckt. Für Gespräche in andere Netze werden 25 Cent pro Minute fällig. Die SMS-Kosten in alle Netze betragen 19 Cent. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate.

Knapp hinter dem Telebinder-Angebot und nur fünf Cent teurer in der monatlichen Grundgebühr sind die Tarife von Simfix und Klarmobil im T-Mobile-Netz. Beide Anbieter bieten neben der Flatrate ins Festnetz günstigere Minutentarife als der Erstplatzierte und laufen ohne Vertragsbindung.

Link zu den Top Ten der Flatrates: http://www.inside-handy.de/...

insidehandy.de verfügt über einen großen News- Bereich mit Newsletter und RSS-Feed, einen Handy- Finder, Tarifrechner, Testberichte, Forum, Lexikon und vieles mehr.
insidehandy.de ist mit acht Millionen Seitenaufrufen (nach IVW) pro Monat eines der reichweitenstärksten Mobilfunk-Portale in Deutschland.