inPuncto Workflow-Management Software erhielt ein Funktions-Update & optimierte Usability

Workflow-Management und digitale Dokumentenfreigabe noch leichter und intelligenter gestalten: Vorteile der neuen Version 2.4.129 des biz²DocumentControl

Update Workflow Tool inPuncto (PresseBox) ( Esslingen, )
biz2DocumentControl ist eine spezielle Workflow-Management-Lösung, die Benutzer dabei unterstützt, verwaltungsaufwendige und zeitintensive dokumentenbasierte Workflows zu optimieren und zu steuern.

So können Unternehmen oder Organisationen komfortabel und schnell eine Menge von Dokumenten bearbeiten, freizugeben, zurückweisen oder kommentieren. Dabei besteht die Möglichkeit, alle an dem Workflow Beteiligten automatisch oder manuell einzubeziehen. Die Prozessbeteiligten müssen nicht zwingend das Workflow-Tool in SAP via Cockpit oder Business Workplace starten. Es ist auch außerhalb des SAP via Web, E-Mail (sogar ohne Internetverbindung, z.B. im Flugzeug oder im Zug) oder Mobile-App möglich. Auch nicht-SAP-Benutzer können in den Prüfung- und Freigabe-Workflow integriert werden.

Optimierungen der neuen Version 2.4.129:
  • Die Sortierung erfolgt nun nach Barcode.
  • Die Baumansicht der verfügbaren Workitems im Szenario Programmaufruf aus Windows Startmenü wurde überarbeitet.
  • Nach Beendigung eines Workitems mit "OK" wird automatisch das nächste Workitem selektiert und geladen.
  • Die erweiterten / reduzierten Knoten der Baumansicht bleibt zur Programmlaufzeit erhalten.
  • Die Einträge in der windowsbasierenden Suche Hilfe (SAP Einträge "KNTNRS") wurde überarbeitet ist nun in Spalten angeordnet
  • Durch Integration des biz2Viewer 6.1.16 können nun weitere Sonderformate für PDF-Dokumente korrekt angezeigt werden.
Bei Fragen zu den neuen Features der inPuncto Workflow APP und Web-Lösung können sich alle Interessierte gerne an das inPuncto-Support-Team wenden.