Update der inPuncto Scanner-Software für SAP

Die Scanner Client-Software biz²Scanner von inPuncto unterstützt nun den SAP GUI 7.50

(PresseBox) ( Esslingen, )
Mit unserem Add-on biz²Scanner für SAP ist es möglich Scanner mit TWAIN Unterstützung in SAP-Systeme zu integrieren. Nutzer können mit der Scanner-Software von inPuncto Dokumente sowohl direkt am Arbeitsplatz einscannen, als auch an einem zentralen Scan-Gerät im Stapel erfassen. Die gescannten Dokumente können anschließend via ArchiveLink-Verknüpfung direkt archiviert werden.

Die Scanner-Software biz²Scanner unterstützt mit der Version 2.1.44 nun auch den neuen SAP GUI 7.50. Mit biz²Scanner startet der Anwender ein Windows-Programm über ein Desktop-Icon und meldet sich von extern am gewünschten SAP System an.

Funktionen von Scanner-Software biz2Scanner

Die Scanner Add-on von inPuncto ermöglicht es für Scans unterschiedliche Dokumenteneingangs-Szenarien festzulegen, wie das Format (PDF, TIFF,..), die Dokumentart und die Möglichkeit der OCR-Texterkennung (hier ist zusätzlich der Dokumenten-Verarbeiter biz²ScanServer erforderlich)

Die Software biz²Scanner ist direkt mit SAP verbunden. Somit können sensible Daten sicher erfasst und automatisch einem Business-Objekt zugeordnet werden.

Weitere Funktionen der Scanner-Software von inPuncto:

• Blättern im mehrseitigen Dokument,
• Verschieben einzelner Seiten im Dokument,
• Ausschneiden / Einfügen an aktueller Position,
• Löschen aller Seiten,
• Einfügen von beliebig vielen Seiten an die aktuelle Position des Dokuments,
• Rotation von einzelnen Seiten,
• Das Einfügen von Images aus einem zentralen Verzeichnis,
• Unterstützung mehrerer Posteingangs-Szenarien,
• u.v.m.

Unsere Scanner-Software biz²Scanner ist sowohl mit einfachen Dokumenten-Scannern, als auch mit allen SAP-Ablage- und Archivsystemen kompatibel. Nach einer kurzen Einführung ist die Software einfach und intuitiv bedienbar. Zudem bietet Ihnen unser Add-on einen maximalen Schutz Ihrer Dokumente dank SAP-Anmeldung.

Bei Fragen zu dem neuen Update der Scanner-Software können Sie uns gerne kontaktieren.