SAP S/4HANA: inPuncto Add-ons lauffähig auf der neuen Suite

Die neue Suite SAP S/4HANA basiert auf der In-Memory-Plattform SAP HANA

inPuncto goes SAP S4 HANA.jpg (PresseBox) ( Esslingen, )
Bereits seit September 2016 laufen einige der inPuncto-Add-ons für SAP auf der In-Memory-Datenbank SAP HANA. Diese Umstellung brachte bereits einen deutlichen Performance-Gewinn für die Nutzer.

inPuncto und SAP S/4HANA
Mit der Weiterentwicklung der SAP-Add-ons unterstützt die inPuncto GmbH ihre Kunden auch bei einem künftigen Systemwechsel auf SAP S/4HANA. Wie bereits in der bekannten R/3 Umgebung können die Anforderungen der einzelnen Unternehmen auch in S/4 HANA umgesetzt werden (Cloud oder On-Premises). Eine reibungslose Funktionsfähigkeit wird somit sichergestellt.

Die SAP S/4HANA Suite
Das „S“ in SAP S/4HANA steht für „simple“, die „4“ für die vierte Produktgeneration. Mit der Suite SAP S/4HANA für den Cloud- oder On-Premises-Einsatz werden die gesamten Geschäftsprozesse eines Unternehmens in Echtzeit verknüpft und die Mitarbeiter erhalten ebenfalls in Echtzeit neue Informationen.

Ein weiterer Vorteil von SAP S/4HANA ist die nahtlose Integration der Unternehmen in die weltweiten Datenströme.

Bei Fragen zur Umstellung auf SAP S/4HANA oder bei allgemeinen Fragen zu den inPuncto Add-ons für SAP können Sie uns gerne kontaktieren.