Story Box-ID: 1176476

inPuncto GmbH Fabrikstr. 5 73728 Esslingen, Deutschland https://www.inpuncto.com/
Ansprechpartner:in Marketing +49 711 66188500
Logo der Firma inPuncto GmbH

Revolutionäre Verbesserungen: inPuncto präsentiert Major Release des Posteingangsverarbeitungsservers mit neuem Turbo-Modus in 64-Bit Architektur

Das renommierte deutsche Softwareunternehmen inPuncto gibt mit Begeisterung bekannt, dass das lang erwartete Major Release des Posteingangsverarbeitungsservers biz²ScanServer ab sofort verfügbar ist.

(PresseBox) (Esslingen, )
Das neue Release 3.0.1 der Posteingangsverarbeitungssoftware bringt einen bahnbrechenden Turbo-Modus in 64-Bit Architektur mit, der dokumentenbasierte Geschäftsprozesse auf ein neues Leistungsniveau hebt.

Der biz²ScanServer ist eine serverbasierte Anwendung, die die automatische Verarbeitung von Dokumenten ermöglicht. Sie kann ganze Papierstapel oder elektronische Dateien in verschiedenen Formaten automatisch als digitalen Posteingang bearbeiten. Zu den Hauptfunktionen gehören automatische Texterkennung (OCR/ICR), Bildaufbereitung, Barcodelesung und Workflow-Initiierung.

Die Einführung der innovativen 64-Bit-Architektur markiert einen entscheidenden Meilenstein in der Entwicklung des biz²ScanServers. Diese Neuerung bedeutet einen Quantensprung in Bezug auf Leistungsfähigkeit und Skalierbarkeit. Mit diesem Upgrade werden Kunden von zahlreichen Vorteilen profitieren:
  • Höhere Leistung und Geschwindigkeit: Durch die Nutzung von mehr Arbeitsspeicher können rechenintensive Aufgaben, wie die Generierung durchsuchbarer PDF-Dokumente oder Barcode-Erkennung, deutlich schneller abgewickelt werden.
  • Skalierbarkeit für zukünftiges Wachstum: Die 64-Bit-Architektur bietet eine solide Grundlage für zukünftiges Wachstum und technologische Weiterentwicklungen.
  • Effiziente Verarbeitung von umfangreichen Daten: Die größere Speicherkapazität ermöglicht die gleichzeitige Verarbeitung umfangreicher Daten und komplexer Operationen.
  • Integration neuester externer Bibliotheken: Diese Architektur erlaubt die nahtlose Integration der aktuellsten externen Bibliotheken und hält das Produkt auf dem neuesten Stand der Technik.
Die Einführung der 64-Bit-Architektur ist ein wesentlicher Schritt, um sicherzustellen, dass der Posteingangsverarbeitungsserver biz²ScanServer den höchsten technologischen Standards entspricht. Diese Innovation positioniert das Produkt als zukunftssichere Lösung, die den Anforderungen einer sich ständig weiterentwickelnden Geschäftswelt gewachsen ist.

Für weitere Informationen und um das Upgrade zu erleben, lesen Sie den vollständigen Artikel und/oder wenden Sie sich an inPuncto-Team.

inPuncto GmbH

inPuncto ist ein renommiertes deutsches Softwareunternehmen, das sich auf die Entwicklung von Add-On-Softwarelösungen für SAP-Systeme spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet innovative Produkte und Lösungen im Bereich Dokumentenmanagement und Archivierung an, um die Effizienz und Funktionalität von SAP-Systemen zu erweitern und zu verbessern.

Weitere Informationen: https://www.inpuncto.com/

Wichtiger Hinweis: