Pressemitteilung BoxID: 783593 (inPuncto GmbH)
  • inPuncto GmbH
  • Fabrikstr. 5
  • 73728 Esslingen
  • Mojca Hengst
  • +49 (711) 66188-500

Kostenlose Webinare für Dokumentenverwaltung, Workflow-Management und Archivierung in SAP von der inPuncto GmbH

Automatische Rechnungsbearbeitung, Archivierung, digitale Personalakte, Dokumentenerzeugung, ZUGFeRD und die neuen GoBD

(PresseBox) (Esslingen, ) Zahlreiche kostenfreie Webinare zu SAP-Add-on-Lösungen für dokumentbasierte Geschäftsprozesse bietet die inPuncto GmbH auch im März und April wieder an.

Die Themen der kostenlosen Webinare sind sind dieses Mal u.a. automatisierte Rechnungsverarbeitung von Papier- und Email-Rechnungen sowie ZUGFeRD, revisionssichere Archivierung unter den neuen GoBD, Aufbau und Funktionen der elektronischen Personalakte und die Dokumentenerzeugung mit MS-Office.

In den halbstündigen kostenfreien Online-Seminaren demonstrieren Experten live an einem Demosystem die Funktionen und Möglichkeiten der SAP-Add-on-Produkte der inPuncto GmbH, sodass die Teilnehmer sich ein genaues Bild von der Funktionsweise der Softwarelösungen machen können.

Themen und Termine:

Webinare am Freitag, 04.03.2016
Webinare am Donnerstag, 10.03.2016
Webinare am Dienstag, 15.03.2016
Webinare am Freitag, 08.04.2016
Webinare am Donnerstag, 14.04.2016
Webinare am Freitag, 22.04.2016
Webinare am Donnerstag, 28.04.2016
Weiterführende Informationen zu den kostenlosen Webinaren sowie den Link zur Anmeldung erhalten Interessierte nach einem Klick auf den Webinar-Titel.

inPuncto GmbH

Die inPuncto GmbH ist zertifizierter Partner von SAP und Microsoft und entwickelt integrierte Enterprise-Content-Management-Lösungen (ECM) für SAP zur Automatisierung von dokumentbasierten Geschäftsprozessen. Das Portfolio wird als Full Service angeboten: Add-On-Lösungen und -Produkte, produktnahe Beratung, perfekt abgestimmte Hardware und eine hohe Supportqualität. Der Hauptsitz der 1997 gegründeten inPuncto GmbH ist in Esslingen und es gibt eine Niederlassung in Heidelberg. 2015 wurde die Tochterfirma inPuncto Corp. in San Francisco (USA) eröffnet. Inzwischen nutzen mehr als 500 Kunden und über 100.000 Anwender im In- und Ausland die Add-on-Produkte von inPuncto.
Weitere Informationen: http://www.inpuncto.com